Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beni« (16. Juni 2011, 21:54)
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
guck halt ebay tastaturen <= 30 euro, was erhoffst du dir hiervon
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Was er verbessern kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beni« (16. Juni 2011, 21:55)
Ganz Ehrlich?
Was er verbessern kann?
Aber bei Kabellosen Sachen kann ich dich nur warnen. Ich zum Beispiel hab mit eine Maus gekauft, bei der ich alle 2 Tage eine neue Batterie reintun muss, weil sie leer ist ( NEERVIG und auf die Dauer kostspielig).
Habe eine Microsoft Tastatur für 18 Euro die ziemlich laut ist deswegen lasse ich es mal meine zu empfehlen ;)
Ein Kumpel auf Lan hat diese: http://www.amazon.de/dp/B002KHU65U/ref=a…ASIN=B002KHU65U
Wenn man in den Keller kommt sticht die Tastatur ins Auge. Wenn er schreibt hört man es nicht weil sie so leise ist. Ausserdem sind die Tasten schön Flach. Alles im allen Top! Aber halt 34 Euro aber die 4 Euro sollten wohl kein Problem sein.
Ganz Ehrlich?
Was er verbessern kann?