Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 25. Juni 2011, 15:40

[WBB-Stil] Teeworlds-WBB-stil

Hallo Leute,

Viele Leute haben mir früher als ich noch Admin in der Twf war immer eine PN geschrieben ob sie wohl den Twf Stil für ihr Clanforum haben dürfen.
Nun ist es für die Leute soweit. Ich release mein Design unter Creative Commons License auch in der Twf.
Ihr dürft den Stil für euer Wbb-Forum verwenden und Optional im Acp ein Clanlogo einfügen. ( Im Acp unter dem Reiter Header)
Ihr dürft den Stil so oft ihr wollt vervielfältigen und verbreiten.

Veränderung des Designs sowie des Style-Sheets ( Abwandlungen und Bearbeitungen ) und kommerzielle Nutzung des Designs sind nicht erlaubt!

Hier ein Screenshot vom Design ohne Logo

Teeworlds-Wbb Stil von d3Mon! steht unter einer
Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Beachtet bitte die Lizenz meines Designs!

Hier der Link zum Supporter: Moon-soft.de

Da der andere Thread aus unergründbaren Tatsachen geschlossen wurde, bitte ich Moderatoren/Admins darum den alten zu löschen damit die User in diesem Thread kommentare zu meiner Publikation abgeben können. Es wäre doch sehr fair wenn ich die selben Chance für Publikationen zugesprochen bekomme wie andere User.

Chris

Administrator

(5 689)

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

2

Samstag, 25. Juni 2011, 15:49

Deinen ersten Thead habe ich persönlich geschlossen, da er zum Spammen eingeladen hat (siehe die gelöschen posts von @[email protected]). Sollte sowas hier wieder vorkommen wird er wieder geschlossen. Ich habe nichts dagegen, dass du deine alten Stile hier verbreitest, aber ich lasse mir hier nur ungerne Sachen unterstellen.

Chris

3

Samstag, 25. Juni 2011, 16:42

Deinen ersten Thead habe ich persönlich geschlossen, da er zum Spammen eingeladen hat (siehe die gelöschen posts von @[email protected]). Sollte sowas hier wieder vorkommen wird er wieder geschlossen. Ich habe nichts dagegen, dass du deine alten Stile hier verbreitest, aber ich lasse mir hier nur ungerne Sachen unterstellen.

Chris

ist ja kein problem Chris ;) unterstellt hat DIR niemand was so wie ich das gelesen hab. [email protected] hat lediglich seine eigene Meinung dazu geäußert was das ganze soll.
Es ist kein Problem Chris. Wenn hier jemand spammt kannst du gerne schließen und löschen, dann mache ich gerne einen neuen Thread auf in dem ich meinen Stil nochmal vorstelle und zum Download und zur Verwendung anbiete.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sound.« (25. Juni 2011, 16:42)

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

4

Samstag, 25. Juni 2011, 16:55

Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster

• »Schwarzer Ritter« ist männlich

Beruf: VIP

Clan: °SoJ°

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

5

Samstag, 25. Juni 2011, 17:19

Er hat ein copyright drin. Na und?
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

• Nachricht senden

6

Samstag, 25. Juni 2011, 17:24

Nur für teeworlds-friends erstellt

Jetzt ist es aber public :D

bei mir blitz das immer kurz oben rechts beim laden einer seite auf
Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster

Ingame-Name: [email protected]

• Nachricht senden

7

Samstag, 25. Juni 2011, 19:04

Nur für teeworlds-friends erstellt

Jetzt ist es aber public :D

bei mir blitz das immer kurz oben rechts beim laden einer seite auf

liegt daran das die bilder immer nach und nach geladen werden und erst später das andere bild drüber gelegt wird ;)
Soltlest du aber nicht merken wenn die website schnell genug dargestellt wird

• »Ehri« ist männlich

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

8

Samstag, 25. Juni 2011, 19:20

Nett, aber jz rennt wieder jeder dritte Clan mit dem Design rum <.<

Ingame-Name: [email protected]

• Nachricht senden

9

Samstag, 25. Juni 2011, 19:22