Hallo Teeworlds-Friends.
Ich heiße Fruity und bin derzeit 15 Jahre alt.
Neben Teeworlds spiele ich am PC noch StarCraft, sowie Minecraft. Und an der PlayStation vieles verschiedenes.
Ich gehe auf's Gymnasium und bin nun in der Klasse der 9. Jahrgangsstufe.
Spiele ich mal nicht am PC, und auch nicht an der PlayStation gehe ich mich mit Freunden treffen und unternehmen was.
Ich spiele seit kleines Kind schon Fussball im Verein, in dem wir es bis zur Sondergruppe geschafft haben. Ist jetzt nicht das beste, dafür sind wir ja nur ein "kleiner Dorfverein".
Ich esse gerne Pizza, Spaghetti und Chili Con Carne.
Ich spreche derzeit 3 Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englich (Recht Gut), Latein (Recht Schlecht).
Teeworlds habe ich mit einem Freund damals gefunden und mich sofort verliebt, bis DDRace & Co ankam..
Da hab ich nämlich erstmal eine kleine kreative Teeworlds Pause vorgenommen.
Resultat. Ich hätte doch noch weiter spielen sollen und die Zeit, wo es "noch" recht wenig DDRace-Server gab weiter spielen sollen.
Naja jetzt spiele ich hauptsächlich selber diese Noob-Mods wie wPanic, Infaction, DDRace, Instagib..
Vanilla ist garnicht mehr an der Tagesordnung. Naja auch nicht weiter schlimm..
Ich finde Infaction eingentlich recht gut, aber es gibt schon richtige Failer, die es einfach nicht schaffen für einen Pfennig nachzudenken..
Ich möchte darauf aber nicht weiter eingehen, da ich sonst wieder einen Hals bekomme.
In Clans war ich nicht. Hatte auch keine Zeit. Mal gucken ob ich mich jetzt i-wann i-wo bewerben werde..
Es sollte aber ein guter Clan sein, der schon etwas existiert, damit sich dieser nicht nach 1 Woche auflöst..
Mit Freundlichen Grüßen
Fruity