Essenstechnisch, mag ich natürlich viel, aber besondere Sachen gibt’s da schon, die ich bevorzuge: So verzichte ich ganzläufig auf Fastfood, wieso erfahrt ihr noch, und esse lieber ausgewähltes und gutes Fleisch, Obst usw. Dafür esse ich auch kein Fisch, mir schmeckt es nicht und wegen der Überfischung und wirklich harten Tierquälerei krieg ich davon auch keinen Bissen runter. Aber ich esse wirklich gerne Hackbällchen a la Toscana und das was Mama + Oma kochen :D
Später, wenn ich mal mein Abitur schaffen sollte (komme in die 11. Klasse), möchte ich mich gerne im Sportbereich oder im Tierbereich weiterbilden, sozusagen möchte ich gerne Tieren helfen, sie erforschen und der Welt mehr Tierliebe spenden. Ich finde es unverantwortlich, wie die Tiere hier auf der Erde gequält und gemästet werden und man dann noch ohne Hintergrund wissen weiter auf ihnen Rumhacken kann (dafür auch der Grund, warum ich gänzlich auf Fastfood verzichte). Also wäre schön, wenn meine Präsentation euch mal ein bisschen zum nachdenken verhelfen würde, denn die Erde braucht sowohl Tiere als auch den Klimaschutz – und für beides ist der Mensch verantwortlich. Ich hoffe ich rede nicht ins leere …
Alles in allem kann man mich reallifetechnisch, als lockeren, lustigen, netten, zuvorkommenden jungen Mann betrachten, dem seine Familie und eine Hand voll Freunde wichtig ist. Ich lege lieber Wert auf 3 gescheite Freunde, die dir helfen, wann immer es nötig ist und dich nie hängen lassen, anstatt 100 Freunde zu haben und davon dich 98 in ner Schlägerei hängen lassen (:
Da fällt mir ein gutes Zitat ein:
2 Jungs bauen fett scheiße und laden im Knast – einmal spricht die Geschichte den guten Freund an, einmal den schlechten Freund:
Wieso hast du das nur gemacht, was hast du dir dabei gedacht. Jetzt sitzen wir beide fest!
Die zweite Variante: Digga, das war richtig scheiße, aber scheiß drauf, das nächste Mal erwischen uns die Bulle nicht :)
Ich glaub das sagt alles …
Und ich glaub, diejenigen, die mit mir schonmal im Ts waren, und mich länger als 5 Minuten kennen, wissen, dass ich sehr viel Wert auf Spaß und Treue setzte, aber auch in bestimmten Situationen Ernsthaftigkeit verlange. Wer mich nicht kennt hat Pech gehabt – was nicht ist kann ja noch werden.
Hier ein Bild von mir – war im Urlaub und hab diese 23-Jährige Italienerin nun als Verlobte :D
Jetzt mal bisschen weg von dem Reallife Zeugs und ab in den Ingame-Part, das interessiert euch bestimmt jetzt schon ein wenig mehr.
Angefangen habe ich im späten Oktober 2009, also vor ca. 1 Jahr und 10 Monaten, nachdem ich bei meinem kleinen Freund Frodo ein bisschen zugeschaut habe. So dacht ich mir, das muss ich auch spielen und so lud ich mir die Version 0.5.2 runter – und startete auf Ctf5 Vanilla Servern. Ich hieß zu der Zeit auch Adrian0.*. Ich wusste wirklich herzlich wenig, was „Mods“ seien oder wie man folgt, also halt das ganze Standartzeug hat mir niemand erklärt und so musste ich nach einiger Zeit selber drauf kommen und folgte Frodo auf Pirates (die beste Map die es je geben wird, mit der wohl besten Community und stärksten Spielern). So wollte ich mich auch hocharbeiten und irgendwann „GreenNoob“ joinen, den Clan mit den stärksten Piratesspielern, die gemischt aus verschiedenen Ländern (Russland, Deutschland, Polen etc.) bestanden und mich eines Tages mit ihnen messen. So gründete ich nach ca. 2 Monaten Spielzeit, den Clan [G.ard], der ohne Bewerbungen lief und wir nahmen die Member noch mit Testmatches auf – Funwars kannte ich zu der Zeit nicht. Die Leute waren halt mehr oder wenig unseriös und meist auch Faker (sozusagen ein Noob Clan :D) und so musste ich den Clan nach 3 Monaten auflösen. Und allmählich wurde Pirates auch ein wenig dunkler – die 8x8 GreenNoob Server, die über Russland liefen und wo die Deutschen einen Ping von 120 hatten und trotzdem draufspielten, weil wir dort einfach alle versammelt waren und uns gegenseitig pushten und lachten, waren verschwunden und auch die Clans wie Infin!ty, Face und GreenNoob verschwanden langsam aber sicher – in meinen Augen sehr traurig, da das die wirkliche Community war und das einfach meine beste Zeit war. Naja anschließend traf ich dann auf die Map Ctf4, die ich davor schon 1-2-mal gespielt habe und so habe ich mich entschlossen, mit Recon aka. sKy‘ aus meinem ehemaligen Clan, einen neuen, professioneller wirkenden Clan zu gründen, einen der Bewerbungen und ein anständiges Forum verlangte und wir nun die Member mit viel Sorgsam aufnahmen. Außerdem nannte ich mich Aurôn und später auron. und jetzt Aurolon. Ich hab die Arbeit alleine übernommen und von dem ersten bis zum heutigen Tag alles organisiert und gecheckt. Also ich bin Gründer + Leader von ex0. (für die Unwissenden) und ohne mich gäbe es diesen Clan nicht, damals nicht und heute nicht. Bevor das in einer Clangeschichte ausrudert (könnt ihr gerne auf der ex0. Page nachlesen), möchte ich euch lieber was weiter von meiner Bekanntschaft Ctf4 erzählen. So wurde ich anfangs eher verspöttelt und missachtet, als das mit mir gespielt wurde. So trainierte ich weiter und weiter, schaute mir Tricks ab und entwickelte meinen eigenen Style beim spielen – und nach einer Zeit war ich dann wohl doch nicht so schlecht, jedenfalls waren die Leute plötzlich nett zu mir und auch ex0. lief sehr sehr gut. So muss es wohl sein: Man muss erst Scheiße fressen, bevor man sich dann mit Lorbeeren beschmücken lassen darf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ex0.L | Aurôn.« (19. Januar 2012, 15:52)