Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
hih (27.04.2012), Queck (27.04.2012), Faint (28.04.2012), .Shura (28.04.2012), DarkDragon (29.04.2012), in-ga (29.04.2012), Taiero* (01.05.2012), NightEyes Roxas (25.12.2013)
Hallo ihr Hobbylosen Kinder, die noch an einen 2D Spiel rumgammeln weil die keine Freundin, Autos und Geld haben.
Ich heiße in echt Jimmy Duong. Habe Süd-Ost-Asiatischen Migrationshintergrund falls es jemanden interessiert und ich bin derzeit in Dragonfight. Ich bin 15 Jahre alt und das war auch schon. spiele seit 0.3. Aber damals hatte ich nur einmal im Monat aus langweille 10 Minuten gespielt. Ab 0.5.2 habe ich richtig angefangen zu spielen, jedoch nur ctf5 und jeden tag. Nach einem Jahr kam dann die version 0.6 und ich bekam erst etwas mit von "Instagib". Damals spielte ich nur Ctf5 Vanilla.
Etwas zu Dragonfight:
Als ich einen 6 Jährigen aber netten (was heute selten ist, da fast 95% aller Teeworlds Spieler für mich einfach dumm und scheiße sind und nur geistigen dünnshit abgeben) Spieler getroffen habe, gründeten wir clan. Er kam auf die Idee Dragonfight. Ich fand es selber etwas fantasievoll und der clan kann nicht ernst genommen werden. Damals nahm LightDragon jeden auf. Er wollte soviele Member wie möglich. Nachdem LightDragon teeworlds verlassen hat, habe ich Dragonfight weiter geleitet und es wurden c.a. 40 Member oder mehr gekickt. Die spieler mit skill und persönlichkeit waren dann im clan. Dragonfight ist immer noch nicht das , was es damals war. Wir haben schon lange nicht mehr 40k Member und 99% vollidioten im clan. Wir sind jetzt eine gruppe von spieler die auf ihren spezialgebiet hohen skill haben. Wir sind ein Allrounder-Clan. Auch wenn es keiner glaubt, unser clan besteht fast nur aus High-Level spieler. Wir haben spieler die in GO, Dead Head, MAD, Rokketz, Wutang (WTC), TEG usw. waren.
und das wars auch. wir sind ein Allrounder Clan und kein Clan die nur ein MOD spielen.
Jetzt könnt ihr mich flammen wie ihr wollt, wollte mich nur vorstellen.
Du etwa, Matthes?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FroZen« (27. April 2012, 21:55)
Zitat
Als ich einen 6 Jährigen aber netten Spieler getroffen habe, gründeten wir clan.
Zitat
(was heute selten ist, da fast 95% aller Teeworlds Spieler für mich einfach dumm und scheiße sind und nur geistigen dünnshit abgeben)
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Formeo [DE]
Renommeemodifikator: 11
Why entschuldigst du dich dafür, dass du die Wahrheit sagst?sry aber die vorstellung ist crap....
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
RaZoR (28.04.2012)
...Hallo ihr Hobbylosen Kinder, die noch an einen 2D Spiel rumgammeln weil die keine Freundin, Autos und Geld haben.
Ok du spielst nun seid 0.3, zockst immer noch, und nennst uns Hobbylose Kinder ohne Freundin, Autos und Geld ?Zitat
spiele seit 0.3. Aber damals hatte ich nur einmal im Monat aus
langweille 10 Minuten gespielt. Ab 0.5.2 habe ich richtig angefangen zu
spielen, jedoch nur ctf5 und jeden tag. Nach einem Jahr kam dann die
version 0.6 und ich bekam erst etwas mit von "Instagib". Damals spielte
ich nur Ctf5 Vanilla.
was du gerade erzählst, ist "Dünnshit"Zitat
Als ich einen 6 Jährigen aber netten (was heute selten ist, da fast 95%
aller Teeworlds Spieler für mich einfach dumm und scheiße sind und nur
geistigen dünnshit abgeben)
Zitat
unser clan besteht fast nur aus High-Level spieler.
dem Clan ginge es besser wenn du in "dicht "gemacht hättest.Die spieler mit skill und persönlichkeit waren dann im clan.