Und ich fand teevi schon immer teuer. Da hol ich mir lieber einen v- oder rootserver und hab die vollmacht.
Würde ich ebenfalls empfehlen, sofern man sich damit auskennt. TeeVision ist für die, die keinen eigenen Root verwalten können oder wollen. Und zu meinen Preisen: das Geld, was reinkommt, finanziert ganz TeeVision mit, d.h. ebenso die kostenlosen Server und die TeeVi-Server. Nach meiner Schätzung mache ich dieses Jahr 20€ Gewinn pro Monat, was in keiner Relation zum Aufwand steht. Letztes Jahr hab ich noch geringfügigen Verlust gemacht. Viel Spielraum nach unten ist da nicht. Aber natürlich, wenn du einen vServer mietest, bist du günstiger dran. Aber dennoch würde ich sagen, dass meine Preise mit 2€ pro Monat angemessen sind.
Aber BTT:
Die Webseite hat eine komische Domain, sieht nicht besonders aus, hat kein Impressum und die verwendete Sprache erinnert nur entfernt an Deutsch.
Ich empfehle dir dringenst, zumindest ein Impressum auf deiner Webseite anzubieten. Aktuell bietest du jedem einen Ansatz zum Abmahnen. Und die Summe würde wahrscheinlich deine Einnahmen deutlich übersteigen. Vorallem, da du das gewerblich machst.
Meine Empfehlung: machs richtig oder hör auf. So halb geht nicht und vorallem keine Abzocke, denn sowas habe ich jetzt schon öfters gesehen und ist wirklich unter aller Sau!