Liebe Community, mit folgenden Zeilen möchte ich euch meinen Instagib-Clan vorstellen.
Ja es ist schon wieder ein Instagib-Clan, der ins leben gerufen wird, aber weils der Großteil ja nicht packt, muss man wohl selbst die Eier haben was eigenes zu machen (;
Der Clan
pnda wurde am 11.04.2012 von Saufbaer.* und mir gegründet.
Wir beide hatten früher eine lange gemeinsame Zeit in dem Clan dLx. und haben uns dann nach etwas Bedenkzeit entschlossen den besagten Clan zugründen. Noch am selben Tag konnten wir die Spieler Dada und Jin. überzeugen, teil an diesem Projekt zu werden.
Vor kurzem durften wir auch Galaxy im Clan begrüßen und freuen uns über zahlreiche Bewerber.
Wir sind offiziell ein Instagib Clan, der sich, traurigerweise wie der Großteil der Clans, auf ctf4_old spezialliert hat, jedoch spielen wir auch oftmals Oldschoolmaps oder andere Mods, vorallem Vanilla.
Für Clanwars sind wir immer offen und freuen uns über jede Anfrage.
Unser Hauptziel ist es den Clan so lang wie möglich durch eine gute Community und Zusammenhalt bestehen zu lassen. Wir sind skilltechnisch nicht die besten, haben aber ein gewisses Niveau, was nicht zu unterschätzen ist.
Wir besitzen 2 Game- und einen Teamspeak³ server.
Erreichen kann man uns über:
www.pnda.1x.de
Mitgliederübersicht:
Leader:
paiste
CoLeader:
Saufbaer.*
Member:
Dada
Galaxy
Jin.
Why
Ladinio
Keekz
Hier noch unsere kleine
Clanpromotion, welche uns freundlicherweise von EpicFaiL erstellt wurde.
Danke fürs lesen,yo!
Gruß, pnda!