Ich will nur mal irgendwo diese Wut loswerden und NICHT gegen diesen Jungen Hetzen.
Und da mich hier ja einige kennen können dir mir ja vielleicht auch Rat geben.
Also, ich bin ein sehr geduldiger Mensch, vieles was die Menschen sagen um jemanden Verletzten zu wollen, geht mit am Allerwertesten vorbei.
Aber einer hat es geschafft, meinen gesamten Hass auf sich zu ziehen, er wird sogar von den Lehrern als Dumm bezeichnet. Er lernt nichts.
Ich schildere nur einige Situationen in denen er mich aufregt:
1. Er macht Witze über mein Übergewicht, vollkommen in Ordnung, mach ich auch, aber als er sogar meine Mutter als "H*re" und "Drecksschlampe" beleidigte, hat er eine Grenze erreicht.
2. Er macht sich einen Spaß daraus, mich am Hintern zu betatschen. Da ich so oder so, gegenüber Fremden riesige Berührungsängste habe, tritt er somit wieder eine Grenze.
3. Wir sollten die Drehmaschinen in der Metall-Werkstatt ausrichten. Mein Klassenkamerad und er an einer dieser Maschinen.Der Klassenkamerad hat einen Hoodie an, an dem diese Schnürsenkel am Kragen in die Maschine Hängen.
Was macht der andere, sieht es und Schaltet die Maschine an. Dem Klassenkameraden ist Gott sei Dank nichts passiert.
Als der Lehrer ihn Fragte, ob er denn nicht gesehen hat, ob der Junge sich über die Maschine Beugt und wieso er die Maschine eingeschaltet hat, erwidert er nur, Er hat es schon gesehen und wollte schauen wie so etwas aussieht wenn ein Körper da rein gezogen wird.
Und was dem Fass echt den Boden aus schlägt:
Wir haben über den 2. Weltkrieg geredet und er meinte bitter ernst, dass er es toll findet was Hitler mit den Juden angestellt hatte und das alle Juden ausgerottet gehören. Jeder Mensch hat eine Meinung, die ich Respektiere, aber DAS geht mir zu weit!
Was kann man da machen?
1. Weiß ich das du NICHT Fett bist
Zitat
2. Gehst du auf sone IT Schule und hast immer davon geredet wie gut das da ist und ich glaub nicht das da solche Typen sind :*
Zitat
4. LOL SYRWS der Text ist zwar süß aber nicht unterhaltend:(
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syrws« (25. Juli 2012, 22:39)
WAAAAH BOMBENLEGER!Zitat
Unteres Stockwerk ist voller Muselmanen.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Befolg diesen Satz und dein Probleme lösen sich im Luft auf. Man fühlt sich danach echt besser, glaub mir. ;)
den text nicht ganz gelesen, aber hau ihm doch einfach aufs maul?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Antiterrorist
Ingame-Name: el haq
Clan: clanless ftw
Renommeemodifikator: 11