Was ist mit oaky los ?
Was ist mit oaky los ?
Was soll mit ihm los sein ? oO
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (26. August 2012, 19:07)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Renommeemodifikator: 11
Vllt. sollte alle mal ein bissle netter sein, und Mods nicht gleich verwarnungen geben.
Vllt. sollte alle mal ein bissle netter sein, und Mods nicht gleich verwarnungen geben.
stattdessen direkt bannen oder wie stellst du dir das vor?
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Renommeemodifikator: 11
Zitat von »lolo«
stattdessen direkt bannen oder wie stellst du dir das vor?
Zitat von »flippy«
Ich hab z.b. einen User sanft beleidigt, das sogar nur über Renommee und direkt eine Verwarnung bekommen, wenn wer etwas anstößiges im Renommee schreibt kann es denn Mods eigentlich egal sein, da der User den Post dann selbst melden kann!
Zitat von »samu«
@topic, Chris, ich finde es aber auch blöd wenn du mods uns beleidigen. ich war neulichst aufm ts3 serer unter dem channel lol, ich war da mit freunden und so,
unter anderem waren auf dem ts ein dani, fels und son dr. fatze oder so. die haben nichts besseres zu tun uns zu beleidigen, den channel zu stören, einige einfach ausm ts zu werfen oder sonst was.
und das ist nur ein beispiel, ich sag ja nur, mann muss sich dann nicht wundern wenn was zurück kommt. manche mods fühlen sich als wenn sie was 'besseres' wären oder so. ich finds traurig :(
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Pn Schreiben bei den leuten die schon länger aktiv sind und die keine scheiß gebaut haben, nicht gleich übelst bestrafen.
Pn Schreiben bei den leuten die schon länger aktiv sind und die keine scheiß gebaut haben, nicht gleich übelst bestrafen.
ich bin schon länger aktiv und hab seit monaten keinen stress mit den mods gehabt. das problem sind die, die seit 3 tagen hier ist und meinen, übelsten terror zu machen.
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9