Sie sind nicht angemeldet.

[Fun-Map] Khan's Creations

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

  • »Khan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 01:45

Khan's Creations

Na,
wollte eigentlich alle meine Maps (hauptsächlich Vanilla, Race, Fb und foot) vorstellen, allerdings sind die Maps fast alle verschollen. Ich war auch kurz in der PMA und bin wieder ausgetreten, weil ich keinen Sinn gesehen hatte.. kurze Zeit später hat sie sich auch aufgelöst. Es stehen im diesen Thread keine gültigen Downloadlinks (ein paar Links in verlinkten Threads), aber ein paar Hintergrundinformationen, Beschreibungen und Screens.

Meine erste Veröffentlichung war am 31. 8. 2009. Eine dm und ctf Map, sowie eine Longrun aus selbsterstellten Tilesets und Doodads.. ich habe sie für einen Wettbewerb damals gemappt. ;)
Man kann die Racemap run_air-condition unvollständig (?!) auf der Teeworlds-Mapbase runterladen, wieso sie nicht ganz ist weiß ich nicht.

Hier ist der Beitrag*

Tatsächlich gewann die Map in der Kategorie Race den 3. Platz mit folgender Beschreibung:
Achtung: Englisch
Harkening back to the days of the original race mod (0.3.4), Run_air-condition is a map that provides a challenge yet is accessible to more players. However, Khan’s map is more than just a fun experience, it also shows good production values for a race map. For starters, there are several themed areas: cave, factory, and jungle. Each of these areas have their owned challenges, from swinging in the jungle to dodging sharp gears in the factory. At this point, Run_air-condition has already outstripped most race maps, but Khan continues to surprise. There is also a backstory; a giant fan is freezing the world, and the player must stop it. Actually seeing the oscillating blades at the end, and pressing the “off” button, is a satisfying end. Any fans of race, new or experienced, should definitely play Run_air-condition, or they’ll miss out on a great example of its genre.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Es folgten über die Jahre weitere Longruns und Foot-Maps die z. T. auf unlimreals Server liefen. Ich habe Maps für verschiedene Aktionen und Modis erstellt, so auch für lvl|x und für die buymod(dm_firefly). Calvino hatte auch eine Map für die Buymod erstellt unter den kreativen Namen Dm_calvino. :D

Es war eine Dm-Map und an den Waffenspawnpunkten waren Leuchtanimationen mit Glühwürmchen.

Ein paar Überreste meiner veröffentlichten Maps lassen sich heute noch im Netz auffinden. Hier ist ein alter Thread von meine alten Foot-Maps.

foot_street:
Animierte Lampen die Flackern und manchmal ausgehen.
Screenshots:

Image 2
Image 3
(288 kB)

foot_beach:
Das Wasser ist animiert und fließt durchgehend.
Screenshots:

Image 2
(138 kB)

foot_openair-X:
Animierte Cheerleader feuern einen an. Es gibt 3 Versionen von dieser Map, eine am Tag, eine in der Nacht und eine mit einem Tag-Nacht-Wechsel (ich glaube im 5 Minuten Takt..).
Screenshots:

Image 2
Image 3

Image 2
Image 3


Hier ist ein Thread über meine Flagballmaps/Überarbeitungen.

fb_snowbreeze:
Overviews: 1, 2, 3,
Screens: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

fb_desertstorm + fb_sandstorm - redesign
Screenshots
: 1, 2, 3, 4


Eine weitere ist dort nicht aufgeführt und wurde mal für die Fly-Resurrection erstellt und später als Einsendung für das große TWF-Gewinnspiel vorgestellt:

Name: fly_crazy-temperature
Gametype: Capture The Flag

Tilesets: desert_main winter main
desert doodads winter doodads
desert_mountain winter_mountains
winter_mountains2
winter_mountains3
desert_sun moon
stars
snow
jungle_deathtiles
generic_unhookable




Diese Maps wurden von Tee Killa und Skadi getestet und von Nilaya gehostet.


Ich habe dann mal hier mal dort eine Map erstellt, aber nicht mehr regelmäßig. Für das DaVinci's Racemap Event habe ich dann auch eine angefangen Map fertig gestellt (bin mit dem Schluss nicht zufrieden, aber naja egal):


shortrun_swamp

Overview:



Das Besondere hier ist, dass bei der Wasser-Animation nur die Standardtilesets genutzt worden sind und keine neue Bilddatei erstellt wurde.
Ein Video zu Animation
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Ich kam weiter und habe dann mit Gnaa zusammen eine weitere Map erstellt.

run_kristallschädel

Screens:



zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Meine gelungenste Animation bisher, meiner Meinung nach. Ist eher für bessere Racer.
Gnaa und ich kamen mit der Map ins Finale, hatten dann aber beide keine Zeit und es wurde keine neue Map erstellt.


Im Oktober habe ich auch mal eine Ghost-Map angefangen, und dann kam die chronische Unlust dazwischen:
Animations-Ausschnitt
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Ist jetzt keine Auflistung aller meiner Maps aber von den wichtigsten müsste es glaube ich gewesen sein.

Gruß Khan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Khan« (26. Dezember 2012, 02:43)


.Shura

pro-poster tee

(3 075)

Beiträge: 390

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 01:53

Gute
Wie wärs mit kleinen Gifs? :)

Eri'

Nervender User

(1 448)

Beiträge: 231

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 02:38

Cool ! ;O

Sad

Alleingänger auf ewig

(5 051)

  • »Sad« ist männlich

Beiträge: 625

Ingame-Name: Sad

Clan: Alternate Reality

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 15:23

Schön geworden, vorallem die Animationen gefallen mir.

  • »Schwarzer Ritter« ist männlich

Beiträge: 917

Beruf: VIP

Clan: °SoJ°

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 19:53

Jau,
Fand fly_crazy-temperature immer super, die hab ich damals noch getestet, wo die nicht ganz fertig war, iwer wollte doch Fly wiederauferstehen lassen.
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

Beiträge: 1 303

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 19:57

Rawr, gut gemacht Khan :) <3

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

Ähnliche Themen