Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Ich habe in meiner Bewertung meine Meinung vertreten, Sry das ich dort nicht sagen kann das man bei cs niemals die waffe oder so nimmt, wollte ja auch die neuen Spieler damit ansprechen und habe meist alles sehr einfach gehalten. Mit 15 ist man einfach kein Spieleredakteur der viele punkte ansprechen musslul grade das erste mal davon gehört, deine "Review" überflogen und mich dann dazu entschieden das ich diese Funktion schlecht finde. Warum ? Dein "Review" ist ja mal schlecht (du scheinst ja mal echt kp von CS zu haben :D) und ich fürchte das 99% der anderen Review genau so schlecht sein werden.
Ja ich weiß, werde das ganze wohl meinem Deutschlehrer zeigen müssenZitat
http://www.das-dass.de/ pls.
Manche Formulieren klingen einfach so erzwungen und sind auch noch falsch.. eher meh.
Von CS:GO selbst hab ich keine Ahnung, also kann ich über den Inhalt nichts sagen y0.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Swag taken
Ingame-Name: Juckt?
Clan: Juckt?
Renommeemodifikator: 6
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fels« (28. November 2013, 18:28)
lul grade das erste mal davon gehört, deine "Review" überflogen und mich dann dazu entschieden das ich diese Funktion schlecht finde. Warum ? Dein "Review" ist ja mal schlecht (du scheinst ja mal echt kp von CS zu haben :D) und ich fürchte das 99% der anderen Review genau so schlecht sein werden.