Der DDNet client benutzt Pata's better refresh, deshalb sind die pings im serverbrowser meißtens nicht korrekt/akkurat.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer
Ingame-Name: relas.'
Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999
Renommeemodifikator: 10
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Pata
Clan: Kosmos
Renommeemodifikator: 12
Er hat völlig Recht ;) So werden auch noch Server-Antworten verwendet, die etwas länger gebraucht haben. br_max_requests herunterstellen, könnte das Problem mit hohen Pings in der Serverauswahl beheben.Der DDNet client benutzt Pata's better refresh, deshalb sind die pings im serverbrowser meißtens nicht korrekt/akkurat.
Hmm... das Problem war eigentlich der hohe Ping im Spiel und nicht in der Serverauswahl.Er hat völlig Recht ;) So werden auch noch Server-Antworten verwendet, die etwas länger gebraucht haben. br_max_requests herunterstellen, könnte das Problem mit hohen Pings in der Serverauswahl beheben.Der DDNet client benutzt Pata's better refresh, deshalb sind die pings im serverbrowser meißtens nicht korrekt/akkurat.
Gruß Pata
Jop, hab ich auch vor, bloß hab ich gerade kein LAN-Kabel daDu erwähntest aber auch eben diese, um dir bei deinem ping problem zu helfen solltest du versuchen verschiedene module auszutauschen, z.B. den stick gegen ein LAN-Kabel, nur vorrübergehend, damit könntest du Beispielsweise den Stick als Fehlerquelle identifizieren bzw. ausschließen.
Sooo... ich glaube der Nachbar hat ein Lankabel aber der würde es bestimmt nicht rausgeben. Wir haben zu Hause 2 Lankabel, aber die sind schon verlegt und durch die Wände.Habt ihr keinen einzigen rechner an einem Lankabel? Sonst frag mal deinen Nachbar der bestimmt eins hat ob er es dir für eine stunde zum testen leihen kann, denke das wird kein Problem sein oO
Schon einen 32 bit treiber versucht (fuer den Stick), denke , dass du den Treiber schon aktuell gehalten hast
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trinkflasche« (12. November 2014, 09:34)
-> DDNet laggt noch, aber ich denke es liegt daran, dass es 32 bit ist...