Benutzerinformationen überspringen
Pwner!
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
eure witze gegen flippy sind halt irgendwie mega ausgelutscht und generell ist er halt n einfaches ziel (das ist wie den dicksten aus der klasse mobben, außerdem als wärt ihr alle soviel besser irl), glaube ihr macht das nur um euch selbst besser zu fühlen lol
und das obwohl ich seine art noch beschissener finde als seine schuhe, but the point stands.
und was zur hölle is k'lekt
edit;
@marv:
naja du sagst das mit dem "schuhe brokern" so ironisch aber kenne wirklich voll viele die ihre peanuts einfahren indem die schuhe vertickern, die kaufen in massen ein laden leer und verklickern die dann für mehr. gibt echt leute die bereit sind soviel mehr für schöne kicks zu bezahlen. glaube aber nicht dass dahinter viel talent steckt, eher glück, ausdauer + ausreichend kapital
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvin« (17. März 2016, 19:58)
Zitat
Flippster: Hab mir wieder Schuhe gekauft?
ReTTeX: Oh man Schuhe, .. du business man ey xDD er denkt auch er wäre krösus und hat nicht mal ein job am i rite???
Razor: lol'ed so hart! Haste echt mein Tag gerettet!
Jester: Hahhaha :DDDD hab mich literally nur angemeldet um das hier zu schreiben!!!
Marvin: Oh man! Ey habe mir extra einen Internet-Anschluss bestellt nur um das hier zu posten! (Und Ey, bedanken nicht vergessen!)
Detox: <Jester oder Marv nachgeplapper>
Heliux: <Jester und Marv nachgeplapper minus rechtschreibung plus 1000 absätze und komische referenzen>
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ony« (17. März 2016, 19:59)
Pwner!
Pwner!
ich glaub denen die "angegriffen" werden sind diese kommentare sowas von scheißegal :D
und eigentlich werden doch an alle schüsse verteilt die sich als ziel darbieten... :D
und flippster und ich beefen uns schon seit beginn an, wobei einer einfallsloser als der andere wird :D
Dieser eine der vermutlich beim Abiball 'ne Bermudashort anhatte. (Zitat von einem User aus der Runde)
1 Mitglied
Legende: Administratoren, Super Moderatoren, Moderatoren