Persönliches:
Alsooo i heiß manuel, werde november 18 und mehr oder weniger sportlich :D (trotzdem bleibt mein motto: sport ist mord!) Naja ich bin derweil im 2. lehrjahr als rauchfangkehrer :) Hmm meine hobbys sind schwimmen und pc zocken ^^ Ansonsten bin ich eig. viel zu nett xD Was ich hasse sind angeber, lügner sowie meine eltern wenn sie den strom abdrehn xD Schuld daran hat eig. nur die hi-fi anlage, aber was solls.
Für das Profilbild gilt: weniger ist mehr :D
Teeworlds: Heiße in tw "» Hellrider«" Joa am liebsten zock ich ddrace und ictf ^^ Kennen tu ich tw aus der schule. Spiele es seit ca. 2 Jahren, aber mit mehreren pausen dazwischen. Bin zZ Admin & Member von Nato und seit kurzen auch Member von Delta Force. Des weiteren kann ich auch mappen, gaaaaanz kleines bisschen coden, sowie server erstellen :D Eig. von allem etwas xD
Spielen tu ich ca 2-3 stunden am tag, je nachdem wie ich lust/liebe und zeit hab :D
Kontaktmöglichkeiten:
Headset:
Ja
TS3:
Ja
Skype, Facebook, MSN, E-Mail, Youtube & X-Fire:
schaut im profil nach :D
Icq, SVZ:
Nein
Meine Binds:
|» $éṙvúș «|"
|» Çíáú «|"
|» Gøød Gáṃé «|"
|» xÐ «|"
|» Øῶñéd bý Çøññéçtíøn Pṙøbléṃș «|"
|» Wíé ṃácht díé Røbbé? Øῶñéd Øῶñéd «|"
|» So many Tees in here, where do i begin? I see this one, i'm bout to kill him. Where dem Tees at, Tees at? «|"
|» Ṉéíñ «|"
|» ♥ ♥ ♥ ₭íℓℓíñgșpṙéé ♥ ♥ ♥ «|"
|» (̃⊙.o «|"
|» £úçƙéṙ «|"
|» Ṉ❂❂Ϧ «|"
Meine Videos (nur ein paar kleine ^^):
Meine Signaturen (dauert vllt. bis die geladen sind, da eine signatur ca 5 mb hat ;) ):
Mit freundlichen Grüßen
euer Héllrídér :)