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Calvino

The DaVinci

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Montag, 1. August 2011, 07:30

Teeworlds 0.6.1 released!



So liebe Freunde,

...es hat zwar kaum einer damit gerechnet, aber es ist wieder eine neue Teeworlds Version erschienen.
Ich bin persönlich sehr darüber erfreut, dass die Teeworlds-Entwicklung so gut voranschreitet und kann dieses an dieser Stelle nur loben.

Die neue Version bekommt ihr hier:

.:Teeworlds 0.6.1:.

Nun möchte ich noch einige wenige Änderungen auflisten:
  • Es wurden ca. 200 neue Länder-Flaggen hinzugefügt
  • Verbesserte Freundes-Funktion:
    • Man kann dei Freunde nun anklicken und so auf ihre Server connecten und diese auch vorab sehen
  • Die Envelopes (also die Bewegungen der beweglichen Elemente innerhalb einer Map) sind nun unter den Clients abgestimmt und bewegen sich damit auf allen Clients syncron.
  • Im Menü (Server-Auswahl etc. ) gibt es nun, wie einst bei Teewars, Musik.
  • Anzeige beim Map-Download wurde gefixed (War vorher manchmal im negativen Bereich etc.)
  • Unterschiedliche Mouse sens für den Editor, die Menüs und das eigentliche "Zocken"
  • Neue Filter-Funktionen:
    • Man kann nun nach Ländern sortieren
    • Man kann die Suche auf eine bestimmte Modifikation beschränken
  • Wenn man im "Spectator-Mode" ist und somit einen anderen Spieler beobachtet, kann man mit vorher festgelegten Binds zum nächsten Spieler wechseln
  • Chat und Team-Chat kann nun auch in der Konsole unterschieden werden (also in F1 & F2)
  • Es können nun Moderator-Rechte (eingeschränkte rcon-Rechte) auf dem Server vergeben
  • Viele haben durch benutzen des "Chat-Emotes" den Gegner verwirrt,...dies ist nun aber nicht mehr möglich, da die Emotes nun über dem Kopf des Tees angezeigt werden, das eigentliche Chat-Symbol aber rechts neben dem Tee.
  • Vote wird beim Verlassen des Servers, von der Person, die den Vote gestartet hat, abgebrochen
  • Die Flag blinkt nun in den letzten 5sec schneller, bevor sie wieder zur base zurückkehrt
  • Und auch der Collisions-Bug wurde behoben (Hat man ja oft beim CTF bemerkt)
    Oder die meisten hier wohl eher beim HammerFly in DDRace ~fixed
  • Die "demo-auto-record"-Funktion gibt es nun auch ohne extra Client
Und nun noch Änderungen am Editor <3
  • Man kann den Gruppen und Layern links in der Leiste nun Namen geben
  • "auto-mapping " wurde hinzugefügt
  • Die Layer-Leiste (links) kann man nun mit dem Mausrad bedienen
  • Man kann Gruppen nun mit einem "Doppelklick" einklappen, damit man die Übersicht behält
  • Bei den Envelopes kann man mit der "shift"-Taste exakt auf der Zeitachse (x-Achse) bewegen
  • Man kann im Editor ein beliebes Gitter hinzufügen

Ich bin wirklich positiv Überrascht, welch neue Features nun für uns zur Verfügung stehen und werde diese später alle in Ruhe austesten. :^^:

MfG
Calvino

Kahly

nameless tee

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Montag, 1. August 2011, 08:04

wuii das sind Positive Nachrichten :)
ich freue mich und werde es direckt antesten... :)

Golol

friendly tee

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Montag, 1. August 2011, 09:13

huihuihui sieht guuuud aus WILL TESTEN
hab nur dsas mit den chat emotes net kapiert oO

Kahly

nameless tee

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Montag, 1. August 2011, 09:18

einige "Programierer" haben sich einen spaß dadrauf gemacht z.b. die Chatbox mit den Herzen ersetzten zu können, dies verwirrte.... nun haben die Emotes aber einen anderen Platz als die Chatbox und jeder sollte dies auseinanderhalten können...

Golol

friendly tee

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Montag, 1. August 2011, 09:26

also hat man da <3 eingegeben und es kam das herzchen emote?

Kahly

nameless tee

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Montag, 1. August 2011, 09:52

nein, wenn du schreibst komtm doch eine sprechblase....
anstatt der sprechblase kamen z.b. die Herzen...
oder der seufzer...
dazu kommt noch das dieses Emote dauerhaft da war, als würdest du durchgänig den chat offen haben...

Golol

friendly tee

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Montag, 1. August 2011, 10:00

aaah kapiere
*chat*
*tee* *emote*

Beni

eisteeliebhaber.

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Montag, 1. August 2011, 10:02

Man kann die Suche auf eine bestimmte Modifikation beschränken

das ist die beste funktion

Jester

Die unstillbare Gier

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Montag, 1. August 2011, 10:30

niiiice :O

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Montag, 1. August 2011, 10:45

Sag Blos sie haben das mit der anzeige von CLan/Name so gelassen -.-
ARGH xD
Ich werde wohl nie 0.6 spieren ^.^
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SchwarzTee

nameless tee

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Montag, 1. August 2011, 11:52

[Ach Käsi, halt nicht immer an alten Imperien fest wenn neue und bessere auferstehen! :D

Jetzt mal ernsthaft, wenn 0.6 zum Monopol wird, dann wärs doch scheiße, wenn du dann hinterher hinkst etc. ]


Zum Thema: Schöne Zusammenfassung, ich hoffe auf eine schnelle Umstellung, ist das kompliziert oder wie läuft das?
||:Fmaj7 |% |B-7 |E7(b13) |
|Bbmaj7 |Bb6 |Eb7 |% ||
||A-7 |D7(b9) |G-7 |1.EØ7 A7(b13)|
|D-7 |G7 |G-7 |Db7 C7 :||
||2.C7(b9) |
|Fmaj7 |Bb9 |F6 |G-7 C7 ||

Na wer hats erkannt? :right: :kartoffel:

Paket

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Montag, 1. August 2011, 12:02

das ging ja schnell :kartoffel:
[Heute, 17:37] pixel: wer ist Grohnk? Und intressiert mich auch eig. nicht...

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Montag, 1. August 2011, 12:16

Bis jetzt tummelt sich für mich noch mehr als genug in 0.5.2 :P
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Montag, 1. August 2011, 14:35

yaaaaaay.

Fisico

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Montag, 1. August 2011, 18:10

Bis jetzt tummelt sich für mich noch mehr als genug in 0.5.2 :P


man sollte aber die entwickler unterstützen indem man neue versionen verwendet!
die coden das nicht umsonst


bzw ist es auch falsch zu denke das oy tw entwickeln muss
er macht das in seiner freizeit und bekommt nichts dafür außer einpaar kiddys die bots usen und nubmods coden


More Infos VERY VERY SOON!

Mosii

nameless tee

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Montag, 1. August 2011, 18:22

man nehme den nClient und code diesen nach (natürlich ohne lua(wie auch)) + einige fixxes = tw 0.6.1

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17

Montag, 1. August 2011, 18:22

Bis jetzt tummelt sich für mich noch mehr als genug in 0.5.2 :P


man sollte aber die entwickler unterstützen indem man neue versionen verwendet!
die coden das nicht umsonst


Mir isses egal warum und wer das Codet xD
Ich zwinge denjenigen ja nich dazu :P

Und ich spiele das was ich spielen will, und wenn ich 0.5.2 Spielen will, spiel ich das auch :devil:
Außerdem warte ich erstma bis der N-Client endlich für Mac da is, vlt überleg ich es mir dann vlt doch =3
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Montag, 1. August 2011, 19:16

Find ganz gut, dass man Ebenen jetzt benennen kann, und diese auch "einklappen" kann. Also für den Editor. Ansonsten hat Beni schon auf die beste Funktion hingewiesen ;)
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

Fisico

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Montag, 1. August 2011, 20:18

man nehme den nClient und code diesen nach (natürlich ohne lua(wie auch)) + einige fixxes = tw 0.6.1

jo klar du willst uns jetzt sagen das du so der über c++ pro bist und oy alles von dir geklaut hat

mach ein gitrepo und mach pullrequest dann wird das auch gemerged und du musst nicht so kacke angeben


More Infos VERY VERY SOON!

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Montag, 1. August 2011, 20:22

mach ein gitrepo und mach pullrequest dann wird das auch gemerged und du musst nicht so kacke angeben

ich glaub fisico benuzt nur schlaue wörter die er nicht versteht um klug zu klingen.


ne spaß, b2t man >.<