Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jester« (21. September 2011, 14:28)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Welche binds :))
kennst du die :^^: ?
Quellcode |
|
1 2 3 4 |
bind <taste> "say <nachricht>" //beispiel: bind x "say binds sucken, lass es einfach sein" |
coding auf utf8 ohne bom (lad dir notepad++ runter)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Gib hier deinen Beruf ein.
Ingame-Name: Maggot
Renommeemodifikator: 7
ig pack dir da mit der zeichentabelle bei player_name die sonderzeichen rein die du im namen willst.
mit alt codes kannst eh so ziemlich alle sonderzeichen machen du musst nur die zahl wissen.
• = alt+263
Ë = alt+211
ich glaub 256 verschiedene gibts das, und wenn du jetzt z.B. 263 eingibst nimmt es wieder vom anfang also währe 263 in dem fall eigentlich 7, also
• = alt+7
aber sonderzeichen sind sowieso nur was für poser
Du hast ja eine Tastatur, denke ich.
Da ist ja Rechts so ein Nummernblock mit Zahlen 0-7 und noch was anderem undso, jedenfalls
ist ja links irgendwo auf deiner Tastatur die ALT-Taste.
Jetzt geh mal in den Editor (oder probier es hier im Forum) und halte Alt gedrückt, drück die 7 und lass los. • Tada.
Du hast ja eine Tastatur, denke ich.
Da ist ja Rechts so ein Nummernblock mit Zahlen 0-7 und noch was anderem undso, jedenfalls
ist ja links irgendwo auf deiner Tastatur die ALT-Taste.
Jetzt geh mal in den Editor (oder probier es hier im Forum) und halte Alt gedrückt, drück die 7 und lass los. • Tada.
ohh danke :)
Ich mach davon ma ne tabelle :) und stell sie online the nochma ♥♥♥
mhh... ein is nur schade : wenn ich die smileys mache ☻☺ und dann speichern will dann setzter er stat : ☺☻ ; ?? ein...
Ich hol mir ma einfach Notepad+++