Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fels« (11. März 2012, 05:19)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
in-ga (12.03.2012)
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Das Scorelimit kann man jeweils einstellen (bzw. auch komplett abstellen). MAn hat auch die Möglichkeit eine Zeit vorzugeben wonach das Spiel beendet ist. Wenn man schon mit Scorelimit spielt ist es wichtig, das Scorelimit auf den richtigen Gametyp einzustellen:
ctf (capture the flag):
Hierbei gibt es zwei Teams (rot und blau). Jedes Team hat eine Flagge die es beschützen muss und das Ziel die gegnerische Flagge zur eigenen zu bringen.
Jede erbeutete Flagge bringt 100 Punkte. Somit wäre hier wohl ungefähr 1000 das richtige Scorelimit
dm (death match)
Hier gibt es keine Flaggen. Hier spielt jeder gegem jedem. Da jeder treffer nur mit 1 Punkt "belohnt" wird sollte man hier das Scorelimit deutlich niediger ansetzen.
Hier würde ich ein Scorelimit von 15-20 Punkten einstellen. Je nachdem mit wievielen Leuten gespielt wird.
Weiterhin brauchst du nicht immer ein Screenshot. Nämlich dann nicht, wenn ihr einen Schiedsrichter einsetzen würdet. Allerdings benötigt auch der Schiri einen Slot. Damit wäre im Höchstfall "nur noch" ein 7v7 möglich (zumindest wenn man es fair halten will :D)
Chris
In meinen Augen war der Beitrag überhaupt nicht sinnlos. Natürlich kenne ich euch und euer Projekt nicht aber mir kommt es so vor als würden in letzter Zeit überall Gamingcommunitys aus dem Boden schießen.
Wenn du zu allen Leuten so unhöflich bist und etwas gegen Disskusionen hast dann brauchst du auch keinenCommunity zu eröffnen :D
als Preise würde ich 100-200-300 euro für den 1.2.3 nehmen
btw warum Tw wenn es anscheinend niemand von euch spielt :*?
http://www.xtreme-lolabies.de/index.php?…egistered_users
sehr viele Mitglieder o: damit könnt ihr bestimmt nen Tw-Cup 1on1 veranstalten!
und Copyright wird doch eigentlich z.b 2006-2012 angegeben nicht einfach nur 2012 oder gibt es euch erst seit 2012 :o?
Zitat:
Tobias F. und Nermin K. waren sofort begeistert von League of Legends, wie Millionen andere LoL-Spieler auch. Doch immer nur zu zweit auf irgendwelchen Servern „nur so spielen …? Warum nicht Gleichgesinnte suchen, die LoL ebenfalls gern als echtes Team und mit abgesprochenen Strategien gegen andere Mannschaften spielen? So wurde am 27.01.2011 der Clan Xtreme-LoLabies gegründet und eine Homepage erstellt. Die Idee fand schnell viele Freunde unter LoL-Spielern, es bildete sich eine feste Community, die regelmäßig Webseite, und Forum des Xtreme-LoLabies besucht. Bereits wenige Monate später musste die Webseite der Xtreme-LoLabies um gleich sechs Bereiche erweitert werden.
Den Clan gibt es seit über einen Jahr die "Community" selber nicht
Bisher ist die Seite 100% für LoL und für keine anderen Spiele in eurer "Turnier" Seite ist nicht ein Verzeichnis...also habt ihr in "einem Jahr" soviel geschafft?
gg boi gg
In diesem Forum kommt übrigends keiner ohne Spam aus weils langweilig wäre :*
Aber was ist Scorelimit?
Ok und wer als erstes den Scorelimit erreicht hat, hat gewonnen? Oder wie soll ich mir das vorstellen?
Aber was ist Scorelimit?
Ok und wer als erstes den Scorelimit erreicht hat, hat gewonnen? Oder wie soll ich mir das vorstellen?
du willst ne gamingcommunity leiten oder ligen organisieren, ohne zu wissen, was ein "scorelimit" ist? hf gl bro.