Bei allem Respekt, aber wir sind eine deutsche Community und hier ist die Sprache nunmal Deutsch.
Einer der Gründe warum es ein deutsches Pendant zu teeworlds.com gibt, ist eben die Sprache in der geschrieben wird.
Nicht zuletzt ist das ja schließlich auch, was uns zu teeworlds.com unterscheiden muss.
Alle weiteren Beiträge in englischer Sprache werden ab jetzt kommentarlos gelöscht.
[...]
So Leute, ich unterbreche euch mal an dieser Stelle. D3Mon ist Teammitglied, d.h., dass er hier für Ordnung sorgt. Ihr habt den neunen Nutzerbestimmungen alle zugestimmt, also habt ihr euch auch alle an die Regeln zu halten! Wenn er sagt, dass ihr hier in deutsch zu schreiben habt (was ich übrigens unterstütze), dann habt ihr euch daran zu halten. Es ist zwar scheiße für Why, da er kein Deutsch spricht, allerdings ist das hier eine deutsche Community, und wenn er sich hier anmeldet, muss er damit rechnen, dass hier die deutsche Sprache gesprochen wird.
Wenn er hier aktiv sein möchte, muss er also leider einen Übersetzer benutzen. Also Leute haltet euch an die Regeln und es gibt keine Probleme.
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
weil du keine kyrillische buchstaben verstehst?aber dann sich groß zu machen wenn ein russischer spieler sich hier anmeldet und bisschen was postet,
richtig lächerlich, aber so richtig.
btw. wer sollen diese 10 seien die kein englisch können? mindestens ab der 5 oder 6 klasse versteht man
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
englischkenntnisse sind vorraussetzung für das internet und für pc dinge.
Zitat von »kp wie du heißt«
btw. wer sollen diese 10 seien die kein englisch können? mindestens ab der 5 oder 6 klasse versteht man
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
MAP94 (11.08.2012)
jeder mensch sollte gleich behandelt werden wtf was hast du gegen andere sprachigen sprachen. nur weil ich fra,rus,eng,und deutsch spreche @ beni wtf was hast du gegen franzosenund so lange es nur die minderheit stört sollte dies egal sein.
jeder mensch sollte gleich behandelt werden wtf was hast du gegen andere sprachigen sprachen. nur weil ich fra,rus,eng,und deutsch spreche @ beni wtf was hast du gegen franzosenund so lange es nur die minderheit stört sollte dies egal sein.
thread: I VOTE FOR ENGLISH
thread: I VOTE FOR ENGLISH
Zitat von »pipo«
jeder mensch sollte gleich behandelt werden wtf was hast du gegen andere sprachigen sprachen.
mein bruder war ein halbes jahr lang in prag um dort zu studieren (auslandssemester eurasmus blablabla) und es waren 6 franzosen in seinem gebäude->konnten kein-kaum englisch
ich war letztes jahr in frankreich auf einem fussballturnier und da haben welche etwas lauter gesungen, die franzosen hatten nichts besseres zu tun, als mit fast 100 leuten auf 20 deutsche los zu gehen um sich zu kloppen (sie haben gesungen: "ohne deutschland wär hier nichts los")
französisch ist wohl die schwulste, behinderste und beschissenste sprache, die es gibt
Ingame-Name: Formeo [DE]
französisch ist wohl die schwulste, behinderste und beschissenste sprache, die es gibt
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
highstar.fluttershy (12.08.2012)