Ich weis jetzt nicht genau, warum ich den Text hier poste, aber so nen geistigen Unmut muss man mit irgendjemandem geteilt haben...
Achtung! Folgender Text enthält Kraftausdrücke sowie Androhungen von gewalttätigen Machenschafften. Der Text ist nicht für Kinder unter 16 Jahren geeignet, außer es sind normale Menschen, da sie dann sowieso schon mit derartigen Dingen konfrontiert wurden...
This message is for my favorite player *********. All players are not included in my message. Peace.
********** Du bist ein Hurrensohn. Du kickst mich von jeden Server, in meinen, in anderen Servern und überall. Was habe ich denn gemacht? Ich habe dich NOCH NIE GEKICKT. NIE! Kickst du mich immer weil du Angst vor mir hast, weil du nen LOWBOB BIST? HAAHAHAH ICH SCHREIBE GRADE UND LACHE DU AUS DU OPFER! WAS WILLST DU ALTER! KOMM ZU MIR ICH HAU DICH KAPUTT SCHEIß LAPPEN! DU BIST EIN HUANSOHN! DEINE MUTTER IST EIN SCHEIß HURRE! JA SIE WURDE GEFICKT DU SPASTI UND NICHT VON DEINEN VATER! HAHAHAAHA
DU SCHEIß NA.ZI. GEH STERBEN! GEH DICH AUFHÄNGEN ! DU BIST SO EIN HUANSOHN DU SPASTI ICH HAU DICH UM, WAS WILLST DU MANN? KOMM ZU MIR! KOMM AMCH DAS ! ICH GEBE DIR ADREESSE ICH HAU DICH KAPUTT. KOMM MTI GEWEHR UND DEINEN Clan-FREUNDEN. ICH ALLEINE!
ICH ALLEINE
TÖTE EUCH ALLE.
ICH MUSS NICHT MAL 100% GEBEN UM EUCH ZU ERMORDEN! IHR SEID SOWAS VON TOD IHR LAPPEN. KOMMT HER IHR SCHEIß WIXXER. ICH HABE SCHON FRANZOSEN UND AMERIKANER BESIEGT. KOMM ALTER. KOMMT MIT WAFFEN, ICH KOMM MIT FAUST IN DEINE SCHEIß FRESSE. ICH HOFFE UND BETE DASS DU QUALVOLL UND FRÜH STIRBST. ICH VERFLUCHE DICH DU SCHEIß WIXXER. NACHDEM DU DAS GELESEN HAST, IST DER FLUCH AN DIR GESETZT. LEG DICH NCITH MIT MIR AN DU SPASTI
Greetz DarkRageDragon
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Alles rote habe ich zensiert, da dort Namen vorkommen, die nicht genannt werden wollten...
Wie würdet ihr mit so einer Nachricht umgehen ? :)
Folgende Möglichkeiten sind mir dazu eingefallen, bzw. wurden mir von anderen Personen genannt:
- Yolo!
- Anzeigen (<- lol)
- Adresse geben lassen, hinfahren und vermöbeln
- Adresse geben lassen und ne Briefbombe schicken lassen (hinfahren wärs nicht wert stimmt)
- Dafür sorgen, dass es sich nicht fortpflanzt
p.s.: Der "Schimpfwortfilter" hier im Forum ist bei nur einem einzigen Wort eingesprungen^^ (NA.ZI) gj
mfg