Bei mir klappt das immer und überall o.o
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Quellcode |
|
1 2 3 4 5 6 |
<div> {if $thread->prefix} <span class="prefix"><strong>{lang}{$thread->prefix}{/lang}</strong></span> {/if} <a href="index.php?page=Thread&threadID={@$thread->threadID}&[email protected]_ARG_2ND}">{@$thread->getHighlightedTopic()}</a> </div> |
Quellcode |
|
1 2 3 4 5 6 |
<div> {if $thread->prefix} <span class="prefix"><strong>{lang}{$thread->prefix}{/lang}</strong></span> {/if} <a href="index.php?page=Thread&threadID={@$thread->threadID}&action=firstNew&[email protected]_ARG_2ND}">{@$thread->getHighlightedTopic()}</a> </div> |
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BotoX« (25. August 2013, 18:27)
Edit: Wenn du auf den grünen Pfeil vor dem Namen des Beitrags drückst dann wirst du zum ersten neuen Beitrag gebracht, also action=firstNew
Das habe ich leider erst duch den Code rausgefunden, lol. Habe das noch nie vorher bemerkt.
Edit: Wenn du auf den grünen Pfeil vor dem Namen des Beitrags drückst dann wirst du zum ersten neuen Beitrag gebracht, also action=firstNew
Das habe ich leider erst duch den Code rausgefunden, lol. Habe das noch nie vorher bemerkt.
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11
Der grüne Pfeil der nach unten Zeigt vor dem Namen des Threads muss funktionieren.
Er macht das selbe wie die Namen der Threads auf der Startseite.
Der grüne Pfeil der nach unten Zeigt vor dem Namen des Threads muss funktionieren.
Er macht das selbe wie die Namen der Threads auf der Startseite.
er macht genau das, was ich in meinem letzten Beitrag beschrieben habe.
wtf :D also grünen pfeil kann ich nur bestätigen, den benutzte ich immer. liegt es vllt an deinem "design"? ich benutz "Twf-Style" und da funzt es <3
ihr wisst schon, dass wenn euer bildschirm zu groß (xaxaxaxaxa) ist automatisch nicht der letzte direkt angezeigt wird?