Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »Milchshake« (9. Oktober 2013, 16:38)
Ohne Preis macht es keinen Heiß...
(krasser reim yo)
allerdings machen die teile mich noch deppresiv weil ich nie gewinne
xd
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milchshake« (29. September 2013, 13:42)
Regeln :
- es muss immer ein Schiedsrichter im Spiel sein. und es muss min. 1 Spieler eine demo aufzeichnen. Fals es Probleme gibt
(Wenn ihr noch mehr Regel Vorschläge habt könnt ihr sie gerne als Kommentar Posten)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Swag taken
Ingame-Name: Juckt?
Clan: Juckt?
Renommeemodifikator: 6
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Hallo Leute
Ich habe den gamemode Football wieder für mich gewonnen und habe gesehen das keine Sau mehr Football spielt. Da dachte ich mir veranstalte ich doch einfach mal ein Turnier um die Community wieder ein bischen aufleben zu lassen.
Vielleicht solltest du erstmal an mind. einem Turnier teilgenommen haben bevor du eins "veranstaltest".Ich habe nie bei einem Turnier mitgemacht oder eins Veranstaltet, deshalb habe ich nicht so viel Ahnung.
warum sollten denn keine kommen/teilnehmen ?
ich würde es tun und einige andere auch,wenn du mal hoch scrollst.
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Milchshake« (9. Oktober 2013, 16:33)
es gibt einen editier button,benutze den bitte das nächste mal.