WTF?! RYO HER FISH!
was hast du angestellt bei mir scrollt der nix mehr runter oder hoch ..nur waffen wechseln mit scrollrad geht noch..
und im map editor zoomt der nicht mehr und mit N M spiegeln geht auch nicht mehr <.<
Zu Win64:
Zitat von »Yoyo«
Installier malbitte das hier . Das sollte normalerweise das Problem lösen ^^
edith sagt mir grad dass du visual studio 2010 wahrscheinlich schon installiert hast... alles andere was ich zu dem problem gefunden habe sagt mir, dass entweder was mit der registry nicht stimmt (-> CCleaner mal durchlaufen lassen) oder bei der installation von visual studio irgendwas schief gelaufen ist, sodass die dll garnich da is (-> das redistributable installieren oder die dll irgendwo runterladen und in C:\Windows\System32, bzw. C:\Windows\SysWow64 kopieren)
edith sagt mir grade auch noch, dass es wohl schlauer wäre, statt dem 32 bit redistributable das 64 bit zu installieren... link updated
WTF?! RYO HER FISH!
was hast du angestellt bei mir scrollt der nix mehr runter oder hoch ..nur waffen wechseln mit scrollrad geht noch..
und im map editor zoomt der nicht mehr und mit N M spiegeln geht auch nicht mehr <.<
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sushi« (20. April 2012, 22:13)
Quellcode |
|
1 |
gfx_threaded 0 |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sushi« (27. April 2012, 17:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sushi« (1. Mai 2012, 00:11)