Nicht unbedingt, das war eher so während der Zeit, der Offline-Konsolen / Übergang zu PS3, Xbox360, weil halt der eigene Freundeskreis die fast auschließlich einzige Möglichkeit war um irgendwie Multiplayer zu zocken, jedenfalls zunächst).Im Endeffekt kauft eh jeder die Konsole mit der er aufgewachsen ist, welche im Freundeskreis mehr vertreten ist,
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: spoon
Clan: IchhasseLeutediesichinderTWFanmeldenumnenSkinzubekommen
Renommeemodifikator: 9
Zum Glück könnten es auch 38000 Sony Fanboys gewesen sein :D
SO DANN SAG ICH MAL JETZT WAS
ich hab keine ps4
und keine xbox one
sondern pc <3
aber an die leute die ne ps4/ xbox one haben (flippy = xbox, gnaa = ps4) schreibt doch mal wie ihr das ganze findet
Wird wohl noch etwas dauern bis man ne neue Edition raushaut. Die Lieferungen der derzeitigen Konsolen gehen ja schon allein bis Februar und ich nehm an, dass erst danach bekannt gegeben werden könnte, wann es vielleicht mal was Neues gibt (Und das auch erst mindestens in über einem Jahr). Die Leute, die jetzt schon bestellt haben, sind in meinen Augen eh zu nem ziemlich großen Teil Idioten und so Hipster-Fgts, die immer alles was neu und schön ist, zuerst haben müssen (Am besten sind dann noch die, die sich die weiterverkauften Konsolen auf ebay&co holen wollen und das teilweise für mehr als das Doppelte vom Preis..).ich wollt mir die ps4 noch nicht beim firstrelease holen. weiß man ungefähr, wann da ne neue "edition" rauskommt? hab mal gehört, die firstrelease versionen sind oft recht verbuggt.