Schade Schade Schade, hat mich echt sau mitgenommen. Krass wieviel herzblut man doch in "nur" einen Fußballverein stecken kann. Naja wenn man 3 Tore in 12 Minuten kassiert, dann hat man es sich selbst zuzuschreiben, dass man nicht Meister wird. Durch dumme Fehler! Und ja das tut sau weh, den Spielern, dem Verein, den Supporten.. (hatte btw schon meine Reise zur Meisterschaftsfeier geplant..), aber so ist Fußball. Das schlimmste war Suarez und Gerrard nach dem Spiel zu sehen, echt zum mitheulen.. Naja schade, dass die Euphorie schlagartig gebremst wird, ABER eins will ich noch los werden. Ich bin stolz auf die Jungs und Brendan. Hätte man vor der Saison gesagt, dass LFC um die Meisterschaft spielt, naja man hätte diese Person wohl als lächerlich dargestellt, ich auch tbh. Das Ziel war Top 4, und das sah schon nach verdammt viel Arbeit aus nachdem alle Vereine stark aufgerüstet hatten im Sommer, bis auf Liverpool. Von den "Top 7" (MCFC, CFC, AFC, MUFC, EFC, THFC & LFC) hat Liverpool mit Abstand den kleinsten/schächsten Kader, mit Everton vielleicht noch. Und Brendan hat innerhalb einer Saison mit quasi der gleichen Mannschaft mit der man zuvor siebter wurde wahre Titelanwärter gemacht! Weltklasse Arbeit, hat niemand mit gerechnet! Das sind Erfahrungen die zum Sport/Fußball dazu gehören, der Kader ist noch relativ jung und das wird die Jungs nur noch mehr motivieren und stärker machen. Nur leid tut es mir für Gerrard, wer weiß ob er es noch schafft sein Lebenswerk zu krönen. So nah wie diese Saison war er noch nie dran, und wer weiß was nächste Saison ist, vielleicht kämpft man dann wieder um die Top 4 anstatt um die Meisterschafft. Eins allerdings ist Gewiss, wir werden mit Brendan Rodgers Titel gewinnen, vielleicht nicht diese Saison, vielleicht auch nicht die nächste Saison, aber mit Brendan kommen die Erfolge wieder zurück an die Mersey!
Wir werden wieder angreifen! ProudOfMyClub
#WeGoAgain