Deine Tilesets sind immer noch die besten r3tr0. 75 Prozent meiner Maps hab ich mit deinem alten Tileset gemacht :p
also eine.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BennXYZ« (3. Mai 2011, 16:27)
er hat insgesamt eine gemacht. diese mit r3tr0s tileset.
Zitat von »mKeRix«
Ich habe ca. 7 Maps damit gemacht, bloß halt nie alle released.
Du bist immer wieder fürn Lacher gut. Aber dein Paradoxon (bevor noch jemand fragt: nicht so streng gesehen kann man die Ironie auch als Paradoxon bezeichnen.) war schlecht.ich hab gepostet, bevor du gesagt hast, wie viele maps du erstellt hast. warst aber noch nie so clever...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mKeRix« (3. Mai 2011, 20:55)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Reinigungskraft
Ingame-Name: Grueny.
Clan: FML
Renommeemodifikator: 10
Netter Versuch Holger, du Hörspielgurke. Leider hast du erstens Sachen erwähnt, die nur Leute vom Spwn TS wissen, abgesehen davon hast du sowieso viel zu gut angefangen zu argumentieren für einen Super Tee. Aber dennoch, unterhalten hat michs.ich erkläre es dir nochmal.
du sagtest 75% deiner maps sind mit r3tr0s tilesets.
ich dachte: hm, eine map, haut hin, 75% war geschätzt, wird aufgerundet, 100%, wunderbar.
das es nur ne schätzung war, hast du glücklicherweise einen post danach bewiesen: "ca. 7 maps" , 75% von 7 ist keine natürliche zahl.
witzigerweise kommst du nur auf die idee, falsch zu flamen. "lesen hilft" sollte man dir lieber erklären, bzw eher "postreihenfolge betrachten und analysieren"
lg
heiko
btw wer is yester schon wieder?
Renommeemodifikator: 10