Sehr guter Einwand!Was haltet ihr eigentlich von solchen Benutzerprofilfeldern, bei denen man z.B. Teeworlds Nickname o.Ä. angeben kann?
Kekse?
Möchtest du wieder "Kekse schmeißen" ? oO
...Das ist hoffentlich nicht dein Ernst.
Oder möchtest du Kekse in der Shoutbox vergeben können?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler ._.
Ingame-Name: FrØgH
Clan: //w®a*
Renommeemodifikator: 10
Bin ich ehrlich gesagt dagegen, da nur unnützer Spam entstehen würden und das wollen wir doch nicht.Alle mal nen bind machen wo steht: (z.B.) Schau doch mal vorbei: www.teeworlds-friends.de
Habe ich auch schon Vorgeschlagen.Vllt. könnte man noch so etwas machen das man in seinem Profil seinen Ingame-Nick angeben kann und seit wann man Teeworlds spielt. Wäre mal intressant seit wann alle hier schon dabei sind :)
Neue Benutzerprofilfelder werden erstellt. Also keine Sorge :-:Sehr guter Einwand!Was haltet ihr eigentlich von solchen Benutzerprofilfeldern, bei denen man z.B. Teeworlds Nickname o.Ä. angeben kann?
Daran hatte ich auch schon gedacht.
...Ich denke mal, dass wir das umsetzten werden. ;)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler ._.
Ingame-Name: FrØgH
Clan: //w®a*
Renommeemodifikator: 10
So "fett" sind die Rang-Grafiken gar nicht.Also ich sag mal was zu den Rang-Bildern: Macht di ekleiner.
Schon hart so'n hohes Tier zu sein, aber das mit so fetten Rang-Bildern anzuprangern ist unnötig.
Danke sehr.Ich würd ja die Smileys auf :<3: oder so legen. In der Shoutbox nerven die, weil man die da nicht ausschalten kann. Außerdem hasse ich die Smileys :/ Die wirken irgendwie so leicht sch**l.
Aber der andere (" :D ") wird so bleiben.