ich halte nichts von skin download.
Stellt euch das mal vor jedeer würde jedes skin sehn? Bei 99% aller Skins von Benutzern könnte ich nur kotzen und da sehe ich lieber das default skin ;)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: StraßenPenner
Ingame-Name: PerFlame
Clan: SpEZnaS
Renommeemodifikator: 5
Ist zwar nicht verkehrt, jedoch finde ich es crap, weils wie ihr schon sagt unabhängig ist, und deshalb nichts bringt.
Ergo: Warum nicht weglassen? :P
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
ich halte nichts von skin download.
Stellt euch das mal vor jedeer würde jedes skin sehn? Bei 99% aller Skins von Benutzern könnte ich nur kotzen und da sehe ich lieber das default skin ;)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pixel« (28. November 2011, 18:22)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Hallo,
ich habe bis jetzt nur nur das Forum gelesen. Aber dieser Thread ist sowas von fail, das ich schreiben muss. Der Thread ist über das neue Skinsystem und ihr labert iwas von Accountsystem. Moderatorfail!
Das Skinsystem ist geil, ich freu mich riesig drauf. Und an all die Idioten, die nur Videos anschauen und es noch nicht mal schaffen ein PDF zu öffnen und sich das Konzept von Landil durchzulesen - geht sterben, ihr seid zu dumm zum Kacken. 90% der Posts hier zeigen, dass ihr euch damit nicht beschäftigt habt aber euren geistigen Wortdurchfall ablassen müsst. Und ich muss den Scheiß auch noch lesen! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pixel« (30. November 2011, 15:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pappi« (30. November 2011, 15:56)
Zu deinem 3:Zitat
an sich hab ich kein Problem damit, wenn jm Skins umfärbt.
aber ich seh halt (zurecht?!) das Problem, dass dabei haufenweise schei*ß bei rauskommt...
vll kann man ja teeishe farbtöne zur verfügung stellen ^^
also pro farbton (blau rot grün gelb lila pink graustufen usw wasweiß ich :D) 10-20 farbstufen zur Verfügung stellt, die alle teeish genug sind.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo