Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racoon« (27. Dezember 2011, 20:20)
Body
ganz okey. aber der is ja auch nich schwer :D
Hände
also schonma gut dass du die hände nich RUND machst, denn teehände sind nie rund, jedoch finde ich die passen nich zum body, sprich die proportionen stimmen nicht -> Hände sind meiner meinung zu groß
mach die doch kleiner oder lass sie ganz weg, hände sind nich so wichtig bei nem tee/ava
Füße
Schon besser im gegensatz zum letzten mal, jedoch sind sie immer noch nich perfekt.. schau dir nochmal den default skin genau an
Da siehst du dass beim Fuß an der linken seite ein bisschen nach oben "gewölbt" ist, dass es somit den anschein hat der fuß selbst "schaut" nach links.. mach das mal noch dass du den perfekten fuß hast. und wie du dann siehst hast du dein fuß schatten auch falsch gesetzt. ein fußschatten hat bei deiner position jetz immer einen kleinen abstand und liegt mehr unten an der "sohle" an.. proportion von fuß und body is meiner meinung eigentlich ganz okey. (aber die könntest trotzdem nochmal ein bisschen anders setzen wie bei meinem beispiel mit dem "nameless" ava ^^.. fürn anfang darfst dir ruhig etwas abschauen von anderen grafiken)
Augen
teeaugen hängen eigentlich nie so zusammen wie bei dir, das "zusammenhängen" kannst finde ich nur bei happy augen anbringen weil es wie ich finde dann besser aussieht.. also lass ein kleinen abstand zwischen den augen und mach sie nochmal etwas größer, deine sind ein bisschen zu klein.. dazu kannst auch mal so ava's von guten grafikern wie zatline, crises, oaky blablabla ansehen wie die das so machen mit den proportionen.. ausserdem würd ich dir fürn anfang vorschlagen dass du die augen erstma so machst dass der ava nach links sieht, dass es dann mit den füßen so zusammenpassen würde wie ich dir ja auch schon gesagt hab ;D
Sonstiges
Farben sind wie ich finde wieder nich so der bringer ich sags dir zum letzten mal nimm die verdammten standardfarben, die sehen wirklich am besten aus, vorallem für den anfang. mit der zeit wirst dir dann schonma sicherer was teeisch ist und was nicht. und ja sonst musst halt noch die bitmap exportieren dann passt das schon alles.. achja outer outline gehört auch dazu dann siehts nochmal besser aus.. einfach alles duplizieren -> vereinigen -> als unterste ebene setzen -> kontur so ca. um 5 px erhöhen
wünsch dir viel glück für deinen nächsten ava, dann hoffe ich aber dass da auch keine groben fehler mehr sind ;D
[Wer jetz meint, ich noobgrafiker geb da eiskalt einfach kritik her hat sich getäuscht :D meine letzten grafiken sind wirklich schlecht aber ich werd demnächst mal nen neuen showroom eröffnen da sind dann viel bessere dabei also bitte macht mich jetz nich runter :D]
wieso nicht gleich von den besten
Zitat von »Epple«
Zatline
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
James (28.12.2011)
Zitat
wird und seine eigenen Ideen verfolg wird fast 100% nurnoch abgeguckt.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Renommeemodifikator: 11