Wenn es auf mich bezogen war:
ist deiner meinung nach ddrace schlecht?
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Beruf: Student + Ausbildung (dual)
Ingame-Name: +Shini!
Renommeemodifikator: 9
So wie es aussieht wird das nicht passieren (Also zu 0.7, 0.6 ist ja schon vorbei ), das kann ich dir sagen
mir wurde von verschiedenen quellen zugetragen, dass race ab 0.6 eine offizielle mod sein soll. nun frag ich mich, ob das alles nur bullshit war oder ob das wirklich geplant war... wenn ja, wieso wurde es nicht durchgesetzt? gibt es hier irgendwen mit insiderwissen? sushi, du vielleicht?
Die Frage ergibt sich doch sofort. Früher war es so:
Anfänger -> Vanilla
Anfänger -> Insta
Anfänger -> Race
Anfänger -> Andere Mods
Ich denke, dass Race viele anfänger abschreckt, da man aus meiner Sicht aus deutlich mehr können brauch, als sich bei Vanilla in die Base zu hooken, oder sich von anderen Leuten durchs ddrace ziehen zu lassen. Und viele gamer geben nach wenigen Versuchen auf und suchen sich Ein niedrigeres Niveau inform einer anderen Mod.
Jedoch denke ich aber auch, dass Race nicht aussterben wird, da es, so wie ich es sehe, auch einige Instagibspieler gibt, die gerne mal zur abwechslung racen.
Eine Gefahr für das aussterben von race sehe ich nicht, jedoch kann ich deine bedenken gut nachvollziehen.
Auch wenn ich selbst ein völlig untalentierter Racer bin, macht die Mod mir trotzdem Spaß und ich begrüße die Idee ein Race-Event zu organisieren :)