tja das geht zwischen mir und Heliux nicht so einfachIch finde die Administratoren und Moderatoren machen ihre Sache hier recht gut und müssen nicht "erneuert" werden.
Heliux hingegen ist oftmals recht anstrengend und unhöflich. Ich finde er sollte nicht immer so negativ sein sondern sich mal freundlich und nicht super cool möchtegern Troll artig verhalten. Das würde auf jeden Fall zu einer harmonischeren Stimmung in der TWF beitragen. Der Name Teeworlds-Friends erscheint einem hier jedenfalls öfters sehr unpassend.
Wenn sich einfach Alle vertragen würden, wäre dies eine viel bessere Community.
Vielleicht wird das ja noch mal..
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Reinigungskraft
Ingame-Name: Grueny.
Clan: FML
Renommeemodifikator: 10
3LiT:
Nun ja er hat momentan einfach keine Aufgabe und ich sehe auch den Sinn eines Techniker in der momentanen Lage der Twf einfach nicht...das Forum läuft sogut wie 98% bugfrei was daran ändern tut unser Techniker ja auch nicht wirklich..Innovationen wie Angekündigt habe ich auch noch nicht gesehen.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
onkelz (15.01.2012), James (15.01.2012), flippy :--) (15.01.2012), Sarah (29.11.2013)
Man sollte sich nur Beschweren, wenn man es auch besser kann, Heliux.
Ich glaube das TWF Team steckt fast all ihre Freizeit in unsere Community.
Und dann kritisierst du sie auch noch. Meinst du die haben dann überhaupt noch Spass daran, die TWF weiter zu führen..?
Ich denke nicht, weil alles was die machen ist ja nicht gut.
Wenn du schon was ändern willst, dann flame nicht herum wie ein kleines Kind, sondern schreib eine private Nachricht an die Admins mit Verbesserungsvorschlägen.
:P
Feedback, bzw. Kritk braucht man immer, sonst kann man sich nicht verbessern. Jeder User hat die TwF geprägt, auch Heli, und er ist hier schon lange, also ist es berechtigt, wenn er etw. kritisiert.Heliux, such dir bitte mal Hobbys und geh uns hier nicht auf den Geist.
Wir wissen schon, was wir machen.
Brauchen von dir da kein Feedback.
Lg.
/signheliux hat lediglich seine meinung geschrieben
Geht.Heliux hingegen ist oftmals recht anstrengend und unhöflich.
Leben und leben lassen.tja das geht zwischen mir und Heliux nicht so einfach
Wie schon weiter oben erwähnt, Kritik ist immer gut.Und dann kritisierst du sie auch noch.
Ähm der Startpost der Threads war in keinster Weise flame o.ä.. Er hat sich größtenteils gewählt ausgedrückt, also ein gut verständlicher Post eines besorgten Users.dann flame nicht herum wie ein kleines Kind
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Wenn man kritisiert, dann aber nicht auf einer 10-jährigen Ebene..
Er ist der aktivste Admin hier im Forum und bekannt für seine Roman Texte bei denen er oft ein Machtwort spricht und das ganze Thema schliesst,dazu aber auch ein wenig zu "warmherzig" und Stur
Ein alter Moderator und ex-Co Admin der Twa dort seine Sache gut gemacht
Nun ja er hat momentan einfach keine Aufgabe und ich sehe auch den Sinn eines Techniker in der momentanen Lage der Twf einfach nicht
Innovationen
ein Alter Hase in der TwF
Kein Plan wie du das siehst, aber in meinen Augen drückt er sich nicht aus wie ein 10-jähriger.kann er jedoch einfach seinen Rechten nichtmehr gerecht werden
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwarzer Ritter« (15. Januar 2012, 16:18)