![]()
hau rein. Hoffentlich wirste viele gute Member auftreiben. Bin überzeugt Zu den Server habe ich oben schon geantwortet. Ich bin ziemlich überzeugt, dass der Clan lange halten wird, da wir nicht aufgeben werden.
City O M F G
Nette Vorstellung, ich wünsche euch viel Erfolg. Auch wenn ich nichts von neuen Clans halte, da sie eh nach spätestens 2 Monaten weg sind. Aber hey, gib ihn!
TSCHÖ
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11
City O M F G
Nette Vorstellung, ich wünsche euch viel Erfolg. Auch wenn ich nichts von neuen Clans halte, da sie eh nach spätestens 2 Monaten weg sind. Aber hey, gib ihn!
TSCHÖ
Beruf: Student + Ausbildung (dual)
Ingame-Name: +Shini!
Renommeemodifikator: 9
Wer ist dein Baumi? :3
Zitat
Was macht mein Baumi bei euch!?! :oo
Tzz, viel Glück..
Haste schon recht, aber unser Zusammenhalt ist groß und daher hoffe ich, dass wir das packen werden. ;)
Also gerade jz einen Clan aufzubauen ist nicht gerade leicht...
Zitat
destiny. startet durch !
Zitat
Clan ist Down weil uns die Member abgesprungen sind M.F.G. Earth
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Zitat
Matze.: Es ist so...
Matze.: Wir haben r00t rausgeschmissen, weil er einfach ein paar Server ausgeschalten hat, TS³ gelöscht hat usw.. alles nur wegen Queck
Matze.: Dann hat er die Subdomain gelöscht und stattdessen eine Seite geschrieben, auf der das steht
Matze.: Also ich hab das nicht geschrieben! Die Adresse ist http://destiny.pf-control.de
Mark sagte ich dir nicht mal, halt durch, auch wenn du allein im Clan bist.
Mark: achso ..
Mark: kacke, ....
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13