Du kannst gerne spenden, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass deine Erkenntnis mit Windows falsch ist und du dich vorher vielleicht informieren solltest;)
Besser als ihr Lappen kenne ich mich alle male aus. Root Zugang heißt nichts anderes als Superuser Zugang, sprich UID=0. Das wäre der Systemuser bei Windows. Mit dem kann man sich aber nicht einloggen.
Das was du meinst ist Zugang auf unseren dedicated Server. Nunja Zugang auf unseren Rootserver wäre mir auch recht. Aber Root Zugang, ganze Straße dunkel.
PS: Wenn du kein Interesse an unserem Angebot hast, musst du davon auch keinen Gebrauch nehmen, aber bitte bleibe loyal;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Loyalit%C3%A4t Verdammter Lappen, lern erstmal Deutsch.
Ich gehöre nicht zu deinem loyalen Gefolge und ich werde dir auch absolute keine Loyalität zeigen.
NOT OT! KRITK AM POST!
Du kannst gerne spenden, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass deine Erkenntnis mit Windows falsch ist und du dich vorher vielleicht informieren solltest;)
Besser als ihr Lappen kenne ich mich alle male aus. Root Zugang heißt nichts anderes als Superuser Zugang, sprich UID=0. Das wäre der Systemuser bei Windows. Mit dem kann man sich aber nicht einloggen.
Das was du meinst ist Zugang auf unseren dedicated Server. Nunja Zugang auf unseren Rootserver wäre mir auch recht. Aber Root Zugang, ganze Straße dunkel.
PS: Wenn du kein Interesse an unserem Angebot hast, musst du davon auch keinen Gebrauch nehmen, aber bitte bleibe loyal;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Loyalit%C3%A4t Verdammter Lappen, lern erstmal Deutsch.
Ich gehöre nicht zu deinem loyalen Gefolge und ich werde dir auch absolute keine Loyalität zeigen.
NOT OT! KRITK AM POST!
Botox. Andere User als Lappen zu bezeichnen, macht aus Dir auch nicht einen besseren User (zumal es sehr arrogant und herablassend herüberkommt). Egal wer diesen Thread erstellt hat, du solltest jeder Person einen kleinen Funken Respekt beweisen. ( Auch wenn die Person es Deiner Meinung nach nicht verdient hat.)
Meine persönliche Meinung zu dem Projekt ist und bleibt die selbe wie zu beginn der ganzen Story: Das Projekt ist unnötig. Teeworlds wird dadurch nur noch weiter mit unnötigen Servern belastet, die leerstehen und kein Mensch nutzt.
Zitat von »Hard *Candy*«
Ab einer Spende von 3 Euro wird der kostenlose Server zum "pro" Server und beinhaltet auf Wunsch im Namen kein "by twserver4free" mehr.
DAS WAR KEIN OT HERR RITTER!
THIS IS THE CANCER KILLING TEEWORLDS! FIGHT THE CANCER! STOP THE CANCER!
Ich würde gerne 20€ Spenden. Ich habe eurer Seite entnommen das ich bei einer Spende von 20€ Root Zugriff bekomme.
Zitat
Ab einer Spende von 20 Euro:
- Root Zugriff und eigenes Benutzerkonto auf einem Server
- Selbst verwaltete Gameserver oder Anderes aller Art über eine Windows Oberfläche
Nunja da es bei Windows kein Root gibt bin ich mir sicher das ich Administratorzugriff bekomme.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Renommeemodifikator: 11
Ob mand as so darf, naja ich weiß nicht. Man darf doch kein geld mit Teeworlds verdienen...
Support ist nicht sehr gut jetzt wo ihr die neue Page habt.
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Ob mand as so darf, naja ich weiß nicht. Man darf doch kein geld mit Teeworlds verdienen...
Support ist nicht sehr gut jetzt wo ihr die neue Page habt.
Permission is granted to anyone to use this software for any purpose,
including commercial applications, [...]
Ansonsten gilt auf jedenfall das, was map gesagt hat: ein vollständiges Impressum muss vorhanden sein. Dies gilt auch, wenn man nur Spenden nehmen würde oder selbst dann, wenn man nur Werbung schaltet und kein Geld verlangt.
Und auch richtig ist das mit den Rechnungen: http://de.wikipedia.org/wiki/Rechnung#Re…einbetr.C3.A4ge
Darüber hinaus ist ein Gewerbe notwendig, inklusive Steuervoranmeldung oder alternativ ein Kleingewerbe, bei dem einmal im Jahr die Steuer gemacht werden muss. Dafür muss man übrigens geschäftsfähig sein, was man in der Regel ab 18 Jahren ist.
******* für viele Kinder die im 21 Jahrhundert geboren sind ********Ansonsten gilt auf jedenfall das, was map gesagt hat: ein vollständiges Impressum muss vorhanden sein. Dies gilt auch, wenn man nur Spenden nehmen würde oder selbst dann, wenn man nur Werbung schaltet und kein Geld verlangt.
Und auch richtig ist das mit den Rechnungen: http://de.wikipedia.org/wiki/Rechnung#Re…einbetr.C3.A4ge
Darüber hinaus ist ein Gewerbe notwendig, inklusive Steuervoranmeldung oder alternativ ein Kleingewerbe, bei dem einmal im Jahr die Steuer gemacht werden muss. Dafür muss man übrigens geschäftsfähig sein, was man in der Regel ab 18 Jahren ist.
teeworlds ist für viele kinder der erste schritt ins harte leben, an dem sie in den meisten fällen kläglich scheitern. hach, junge naivität!
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warkid« (8. August 2012, 21:23)
Das ist echt nicht zu glauben, dass manche hier von Geldmacherei oder einem Gewerbe sprechen, wenn wir in drei Monaten bisher nichtmal drei Personen hatten, die uns 3 Euro gespendet haben. Rechnet man unsere Serverkosten dagegen, so entsteht eine Differenz von mehreren hundert Euro. Pro Monat kann man bei uns mit Ausgaben an die 100 Euro sprechen und das nur um anderen eine Freude zu bereiten;)
Aber sicher Kritik kann gerne weiterhin hier geschrieben werden, wenn ihr es für gerecht haltet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAP94« (8. August 2012, 22:24)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
lolo (08.08.2012), DerHase (08.08.2012), Axxer (08.08.2012), onoffon (08.08.2012), KäseKuchen (09.08.2012)
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13