der lappen bist du anscheinend.Alter IW net gibts schon lange nicht mehr? in welcher zeit lebst du??? :Dgibt schon im iwnet genug aimbots
wtf? lappen. nicht "alter iwnet", "iwnet".
iwnet gibts nei mehr
fourdeltaone ist der nachfolger.
#voll svvvaggg
so, jetzt kauf dir mw2, damit ich dich 48/0 in den boden treten kann, oder verzieh dich ausm thread.
find ich klasse dass du die zeit gefunden hast mir das alles zu erklären, hammer!der lappen bist du anscheinend.Alter IW net gibts schon lange nicht mehr? in welcher zeit lebst du??? :Dgibt schon im iwnet genug aimbots
wtf? lappen. nicht "alter iwnet", "iwnet".
iwnet gibts nei mehr
fourdeltaone ist der nachfolger.
#voll svvvaggg
alter ich komm dir gleich darüber und baller dir eine. ganz ehrlich, bisher warst du mal erträglich und mal weniger, aber gerade bist du so abgrundtief banane, da hilft nur noch gewalt.
iw = infinity ward, klar soweit?
iwnet = infinity ward network -> matchmaking service
"Eine weitere Neuerung ist die Steampflicht sowie das Fehlen von dedizierten Servern und Mods. Anstelle dessen kommt die Matchmaking-Applikation IWNet zum Einsatz."
das was so früchte wie du zocken heißt
alteriwnet = alternative infinity ward network
so, jetzt kauf dir mw2, damit ich dich 48/0 in den boden treten kann, oder verzieh dich ausm thread.
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
find ich klasse dass du die zeit gefunden hast mir das alles zu erklären, hammer!
@ Pixel dachte du hast kein mw2 :0
es ist selbstverständlich, dass menschen aus intellektuelleren schichten ab und zu denen helfen, die nicht das glück hatten, intelligent geboren zu sein oder eine ordentliche schulbildung und erziehung genossen zu haben.
es ist selbstverständlich, dass menschen aus intellektuelleren schichten ab und zu denen helfen, die nicht das glück hatten, intelligent geboren zu sein oder eine ordentliche schulbildung und erziehung genossen zu haben.
WAS HAT COD MIT ERZIEHUNG UND INTELLIGENZ ZU TUN?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jester« (18. Oktober 2012, 14:51)
kauf du es mir :)Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pipo« (19. Oktober 2012, 02:29)
wieso sollte ich auch? bin ich so ein x22 computer geek oder was