Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Antiterrorist
Ingame-Name: el haq
Clan: clanless ftw
Renommeemodifikator: 11
Beruf: Antiterrorist
Ingame-Name: el haq
Clan: clanless ftw
Renommeemodifikator: 11
Zitat von »PiXL«
Spiel das bitte während meines Posts ab:
Ich geb Jester Recht, verkehrst du einmal in diesen Kreisen, gibt es kein entrinnen.
Oftmals wird dir vorgegaukelt die Situation im Griff zu haben, doch das ist eine Illusion deiner selbst, es hat dich Fest im Griff...
Selbst ich habe versucht diesem Scheusal zu entfliehen, doch nach ein paar Tagen hat mich meine Vergangenheit eingeholt.
Dieser Post ist eine Phase, ein Durchdringen deines naturbelassenen, natürlichem Ich ... ich habe auch einen Post verfasst, eine Verabschiedung.
Ein Nimmerwiedersehen.
Doch es hat mich eingeholt. Und es wird auch dich einholen.
Ob dies für dich Erfolgreich ist, ist ungewiss, denn Erfolg ist relativ.
Vieles im Leben ist relativ.
Thomas, du weißt es auch.
Du spürst es.
Deine Selbstachtung, deine unbefleckte Seele, reitet dich gerade, durchdringt deine Glieder, bezweckt jeden Tastenanschlag,
doch das ist nicht das, zu dem es dich gemacht hat, zu dem du geworden bist.
Sieh es ein Thomas, es besitzt dich.
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sad« (28. Oktober 2012, 22:48)
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
Wenn ich sie nicht habe, dann hat sie doch die sooooo ;) zuverlässige Enzyklopädie Wikipedia:Du bekommst eher welche in die Fresse wenn ich mich nicht irre.
//Roll n Berg hinunter und bleib dort. Wenn du schon dabei bist, definier "Trollen". Ich glaub du hast die falsche Definition davon.
Pixel ist sich zu schick für die Drecksarbeit. Ich werd ja immerhin auch dafür bezahlt.