Zitat
Das würde nicht mal gehen lol.
Graka: Stromversorgung: 2x 6pin
PSU: 1x 6-pin PCIe
Zitat
Und der AMD FX6200 hat die dreifache Leistung des Intels i3s für den selben Preis...
Zitat
Und ja. Spiele benutzen mehr als 2 Kerne... Du bist wohl in 2000 stehen geblieben
Zitat
Und das Gehäuse sieht mal aus. ugh.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RaZoR« (10. März 2013, 22:21)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Zitat
Und der AMD FX6200 hat die dreifache Leistung des Intels i3s für den selben Preis...
Was Spiele betrifft ist das schlicht und einfach gelogen. (oh warte für dich heißt 3 Mal so viele Kerne wahrscheinlich 3 Mal so viel Leistung)
Im Multimedia Bereich ist der FX-6200 besser das stimmt.
Zitat
Und ja. Spiele benutzen mehr als 2 Kerne... Du bist wohl in 2000 stehen geblieben
Ist mir bewusst, jedoch ist die Leistung pro Kern und Takt bei Intel Prozessoren viel höher. Geh bloß Weg mit deinem AMD scheiß. Du bist wohl in 2000 hängen geblieben, damals war AMD nämlich noch konkurrenzfähig, heute nicht mehr.
Schau dir CPU Benchmarks in Spielen an und du wirst sehen, dass ein i3 einen FX-6200 nass macht.
Ingame-Name: iX::Pikotee
Clan: [iPod]
Renommeemodifikator: 9
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
bf3 ist ja noch fast cool. aber LoL - grausam. ich würd schluss machen
Und Zocker Paare beste! :D Meine Freundin zockt auch mal auf ihren Laptop Battlefield oder LoL mit. :)
Good goy buy Intel, Razer and Alienware. Best for gaeyman.
bist wahrscheinlich u.a. durch dein north korea = best korea & ganzen ausdrucksweisen auf 'nem reddit-trip hängen geblieben, spielst deshalb foren-baba
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo