Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
mir ist direkt in den sinn gekommen, dass events viel cooler sind. mal sehen wie das ankommt und der fb like button ist ziemlich doofDas ist die neue/alte Währung mit der man bald Tolle Sachen kaufen kann.
Wie Benutzertitel, Avatare, Geschenke und vieles mehr.
Jeder hat gerade Geschenkt bekommen!
Schaut einfach mal in euren Kontoauszug.
Partikel.
Chris,
wir hatten uns ja schon intensiv über all das unterhalten. Eigentlich kann ich mir die TWF nicht wirklich ohne dich vorstellen. Du bist - ganz besonders für mich - immer das Herz der TWF gewesen. Seit anfang an leitest du diese Community und du hast jeder Zeit dafür gesorgt, dass die TWF das bleibt, was sie ist. Und ich glaube, dass man dir dafür nicht genug danken kann!
Auf der anderen Seite verstehe ich aber auch deine Situation. Ich habe dir ja erzählt, dass es mir da relativ ähnlich geht. Ich habe einfach immer weniger Zeit, um hier meinen Aufgaben nachzukommen und vorallem um das Spiel an sich zu genießen. Auch die Admins sollten zumindest noch einen kleinen Bezug zum eigentlichen Spiel haben, wenn man selbst einfach keinen Spaß mehr daran hat, dann muss man einfach irgendwann aufhören.
Ich werde ja auch nicht für immer da sein können und da ich das auch jetzt schon teilweise merke, habe ich mich dagegen entschlossen die TWF zu kaufen. Früher wäre diese Möglichkeit wie ein Traum für mich gewesen, aber heute ist es irgendwie nicht mehr so. Schon komisch.
Es wird einfach Zeit für die nächste Generation.
Ich bin zwar nicht von allen Neuerungen hier begeistert, aber ich werde meinen neuen Chef hier ebenfalls tatkräftig unterstützen.
Und ich bin davon überzeugt, dass seine Kreativität diesen Ort etwas ansprechender machen kann.
Chris, ich hoffe, dass du hier trotzdem noch abundzu vorbeischaust.
Denn ohne dich ist es nicht das Gleiche.
MfG
Calvino
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (1. April 2013, 16:47)
Ich kann ja noch verstehen, dass Chris einfach herausgewachsen ist. Aber diese komplett unsinnige Werbung verstehe ich nicht. Diesen Facebookbutton kann man noch entfernen, aber für eine Datenbank nach jedem 3ten Post zu werben ist absolut lächerlich und tiefst absurd. Dieses gewisse Gefühl der Hintergehung taucht auch noch bei anderen auf Fabi und irgendwie muss es ja geplant gewesen sein. Entweder es wird noch daran gefeilt oder ich muss mir wirklich ernsthaft überlegen ob ich noch bleibe oder nicht.
coolMeines Wissens ist man schon mit neuen partnern am reden um den Usern ein abwechslungsreicheres Angebot an werbung bieten zu können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sad« (1. April 2013, 16:56)