Ref-Links spreaden
verdienen durch Youtube
Clickworking
Traden
und twf stalken (Tag täglich)
Glaubt ihr mir das wirklich? :xD:
@Jester: Das kannst du aber nicht von jedem survey erwarten/glauben. Die meisten sind nur abzocker Seiten. Pures Glück für dich würde ich mal sagen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer
Ingame-Name: relas.'
Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999
Renommeemodifikator: 10
@Jester jup Interess besteht:D
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Beruf: Swag taken
Ingame-Name: Juckt?
Clan: Juckt?
Renommeemodifikator: 6
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
Zitat
Gammelt ihr nach Renomee , wenn ihr mich disst?
Du braucht hier nicht die Leute zu etwas überreden, weil du es auch machst. Ich geh sattdessen anständich zur Arbeit und verdiene somit mein gehalt und hole mir jeden monat meinen 4stelligen Beitrag von der bank ab, statt mich so billig für cent zu verkaufen. Ja, mach ruhig so weiter. Am ende dieses Monats sehen wir schon, wer noch den Saft sich leisten kann für die Röhre. Das ist die harte realität mein kind und nicht ein Kinderspielplatz, wenn es um Geld angelegen geht. Bleib dann auch ein Teenie und genieße den Spaß am Leben.http://www.7goods.de/ Damit kann man gut Zeit tot schlagen und bekommt Geld :D Und die zahlen auch wirklich aus.
Du braucht hier nicht die Leute zu etwas überreden, weil du es auch machst. Ich geh sattdessen anständich zur Arbeit und verdiene somit mein gehalt und hole mir jeden monat meinen 4stelligen Beitrag von der bank ab, statt mich so billig für cent zu verkaufen. Ja, mach ruhig so weiter. Am ende dieses Monats sehen wir schon, wer noch den Saft sich leisten kann für die Röhre. Das ist die harte realität mein kind und nicht ein Kinderspielplatz, wenn es um Geld angelegen geht. Bleib dann auch ein Teenie und genieße den Spaß am Leben.http://www.7goods.de/ Damit kann man gut Zeit tot schlagen und bekommt Geld :D Und die zahlen auch wirklich aus.
Holgi verdient in paar Jahren das 10fache wie du JimJam und fährt dick Benz, oh wart er lässt sich im Benz fahren.Du braucht hier nicht die Leute zu etwas überreden, weil du es auch machst. Ich geh sattdessen anständich zur Arbeit und verdiene somit mein gehalt und hole mir jeden monat meinen 4stelligen Beitrag von der bank ab, statt mich so billig für cent zu verkaufen. Ja, mach ruhig so weiter. Am ende dieses Monats sehen wir schon, wer noch den Saft sich leisten kann für die Röhre. Das ist die harte realität mein kind und nicht ein Kinderspielplatz, wenn es um Geld angelegen geht. Bleib dann auch ein Teenie und genieße den Spaß am Leben.http://www.7goods.de/ Damit kann man gut Zeit tot schlagen und bekommt Geld :D Und die zahlen auch wirklich aus.
hahaha ich feier es so, wie du hier aufm persönlichen hate feldzug bist :DD aber weil ich spaß dran hab, mit lappen zu komunizieren (deswegen bin ich ja hier!), werde ich dir einfach nochmal antworten:
also erstmal hast du bereits auf den post geantwortet, warum nochmal? scroll mal hoch.
dann sag ich nochmal das, was ich schon im anderen thread gesagt hab: niemand versucht mit ptc seiten seinen lebensunterhalt zu verdienen. das ist nicht der sinn dieser seiten.
und ich weiß nicht, warum du hier mit deinem gehalt "angeben" musst, aber dann will ich dir deine illusion von erfolg mal zerstören. wir sind wirklich alle sehr stolz auf dich, aber für die uni hats wohl nicht gereicht? schade schade, ich kontaktiere dich in paar jahren nochmal und gucke, wie du dich so machst.
Holgi verdient in paar Jahren das 10fache wie du JimJam und fährt dick Benz, oh wart er lässt sich im Benz fahren.