Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Aiony, du kommen aus Bayern, eure Startseiten sind vollgemüllt, Bayrischer bzw. Österreichischer Satz, warum sollte ich's nicht auf Bayern Beziehen 2:1.
Du willst mir ehrlich erzählen, dass du die Folgen nicht selbst kennst? Es kann schädliche Folgen im Beruf bzw. bei der Jobsuche haben (genauso wie Partybilder), damit möchte ich nicht sagen, dass es falsch ist Partybilder oder sonstige abgefuckten Videos zu Posten, aber man sollte aufpassen, dass man keine Drogen, sowie keinen Alkohol auf den Bildern/in den Videos in der Hand hat. Wirft ein ziemlich schlechtes Bild auf einen yeye. Zudem man kann es ja löschen, klar, aber das Internet vergisst nie und nicht nur das Internet.. Es reicht, wenn bspw. n Geselle in ner Firma in der du dich bewirbst gesehen hat (über Freunde von Freunde blaaa) und dem Chef dann sagt, "Jo, der lädt gerne mal Videos in dennen er Bier ext hoch".
so richtige lehrer logik. einfach sein profil auf privat stellen und löschen wenn du dich irgendwo bewirbst
2 todesfälle wut. wie soll man denn bitte davon sterben können
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
2 todesfälle wut. wie soll man denn bitte davon sterben können
Ne 0,7-1L Flasche Wodka killt einen nun auch nicht wirklich..
naja bin jetzt von nem bier ausgegangen lol D: und von einem bier stirbt nciht mal nen 5jähriger
welcher 5 jährige hat denn facebook ihr lauchs
naja bin jetzt von nem bier ausgegangen lol D: und von einem bier stirbt nciht mal nen 5jähriger
doch, nen 5jähriger, der weder besonders fett noch erfahren mit alkohol ist, stirbt, wenn er 0,5l bier ext.
Die Todesfälle kamen zustande, als z.B. jemand meinte, während dem Skifahren n Bier zu trinken und hingefallen is.. Iwie komisch auf die Flasche, mitm Gesicht usw
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Guten Tag,
oke ist nun auch bei mir angekommen ._.
Ich habe mal nach dem Hashtag gesucht und ein ganz nettes Video gefunden
https://www.facebook.com/photo.php?v=700…&type=2&theater
Mit freundlichem Gruß