also die nächste Woche erstmal kein Bf3 spielen weil sich eh jeder einen zweiten Account macht und erstmal eine Runde hackt. Das ist der Haken an den kostenlosen Wochendenden / Wochen
Wow, wusste ich bereits schon. Vorher gabs noch Dead Space 1, Plants vs Zombies und jetzt Battlefield 3 kostenlos zum laden. Auf Origin hin und da mal zu gucken lohnt sich! Wird vielleicht noch Crysis 1 oder Need for Speed kommen, weil bereits schon aktuellere Versionen davon schon existiert. Das ist alles nur Marketing/Werbung für Zocker damit man süchtig nach dem "Spiel" wird und bereit ist aktuellere Versionen davon zu kaufen bsp.: BF3 oder Dead Space1. Es wird mit absicht die ältere version vom Spiel der Masse verbreitet damit der Zocker abhängig vom Spiel werden. Irgendwie schon eine Misse masche von denen! Viel Spaß noch am zocken. Weist einer vielleicht wann das genau anfing?
alter warst du besoffen, als du das geschrieben hast?
Der download hat 2:30 gedauert weil mir origin nicht mehr als 2.3 MB/s geben wollte -.-
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Beruf: Swag taken
Ingame-Name: Juckt?
Clan: Juckt?
Renommeemodifikator: 6
Beruf: Swag taken
Ingame-Name: Juckt?
Clan: Juckt?
Renommeemodifikator: 6
Bei steam hatte ich 11.8 MB/s als maximalwert, dann kam die Meldung "Festplatte ausgelastet" und der download ist eingebrochen :DDer download hat 2:30 gedauert weil mir origin nicht mehr als 2.3 MB/s geben wollte -.-
ich hatte mit den origin servern bisher nur richtig gute geschwindigkeiten bis 7,5mb/s, bei steam war der rekord so ca 6,5