Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tim« (27. Januar 2015, 22:49)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Renommeemodifikator: 11
EDIT: Meine Grafikkarte läuft bei meinem Bruder okay, ist aber schwer bewertbar, weil sein PC extrem zugemüllt ist. Hab dann seine GraKa (gleiche wie meine) bei mir getestet und konnte Teeworlds >5 mal starten ohne, dass sich irgendwas verabschiedet hat ._.
EDIT2: Bin jetzt soweit gekommen, dass man seine GraKa backen soll. Halte ich nicht viel von, bitte was hab ich da gelesen?
Hab dann seine GraKa (gleiche wie meine) bei mir getestet und konnte Teeworlds >5 mal starten ohne, dass sich irgendwas verabschiedet hat ._.
Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer
Ingame-Name: relas.'
Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999
Renommeemodifikator: 10
1. Lief vorher Monate/Jahre lang ohne Problem mit nem Netzteil mit ca 450W wenn nicht sogar 430W und mein neues hat jetzt 500W.
2. Siehe oben, lief zuvor schon ewig.
Was ich halt komisch finde ist, dass mein Arbeitsspeicher sehr leicht gut ausgelastet wird (4GB, 32bit System) & mein System trotz SSD nichtmehr so schnell startet wie gewohnt. Als wär's doch noch was anderes.
Ich werd gleich/nachher meine GraKa an nem anderen PC testen und dann mal gucken wie's aussieht.
Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Renommeemodifikator: 11
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10