[Hatemode href="://hell.com/"]
@pixe1 & @all Hört auf mir zu sagen was ich mit meiner zeit tun soll, würde ich es nicht so wollen, würde ich nicht danach Fragen!
@Detox Ich Frage nicht umsonst nach ideen. Ich will etwas machen das in den gedanken einer anderen person entstanden ist. Ich will das umsetzen worum man mich gebeten hat.
Die ironie an dem ganzen hier ist, das der/die einzige hier der/die einen ordentlich vorschlag gemacht hat @Sarah ist! Ja! Die person die ihr scheinbar alle nicht sonderlich leiden könnt!
Okay er/sie ist schräg weil er/sie (offensichtlich, duh) nicht ist was er/sie vorgibt zu sein, aber who cares? Wenigstens bringt er/sie etwas zum thema bei und schlägt was korrekt vor. Selbst wenn ich immer noch auf die erläuterung der idee warte..
Aber troz dem. Ich kanns nich glauben das die einzige person die einen richtigen vorschlag macht, die immer höflich wenn auch nicht immer seriös antwortet, gleichzeitig die am schlecht angesehenste person hier im forum ist.
Echt traurig das hier niemand einfach mal auf den punkt kommt, und das beisteuert worum man ihn bittet, und nörgelt oder etwas kontraproduktives zu sagen hat.
Sorry für den hate, ich lass viel durch gehn, aber nach ca. 10 personen (PNs mit einbegriffen) bin ichs leid das zu wiederholen.
Erlich, früher hätten sich die leute gestritten damit ein programmierer ihr spiel macht, egal wie es programmiert wurde oder in welcher sprache, als wäre das von bedeutung, als wärt ihr rassistisch gegen java, c++, visual basic oder objekt orientierte sprachen!
Ich will ja gerne auf Fragen antworten die nicht zwangsweise etwas mit dem thema zu tun haben, aber dan macht es zweitrangig und schreibt eine idee, oder sendet mir eine PN wo ihr auch erleutert warum zum f*#k es euch kümmert was ich mit meiner zeit mache?!
[/Hatemode]
Da das jetzt raus ist, hat sonst noch jemand eine nette kleine spiel idee?