Ich hab ein angebot für 10€ auch schon bekommen.Aber wirklich ihr wollt eine PSC dafür?? O_o wow nicht grade cool
Hey Liebe community,
Ich wäre stark an einem "Pogopuschel" skin interressiert. Pogopuschel sind npc´s aus dem Spiel Secret of mana, das Spiel ist für die Snes erschienen und ich bin ein großer Fan von dem Retro shit!
Pogopuschel sind kleine niedliche kreaturen mit Tee ähnlichen Propertionen. Sie sind Gelb und errinern mich stark an kleine Häschen ;).
Hier mal ein Bild:
Ich hoffe ich konnte gut wiedergeben, was ich mir Vorstelle. Die Teefarben und die Form ist ja dem Bild des Pogopuschels zu entnehmen, den schwanz könnt ihr weglassen oder etwas weiter hinter den Tee verschieben.
Mfg. cruz!
Ps: Bei google Bilder ließen sich auch einige Zeichnungen von anderen Kunstlern finden ;) klick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »popeye« (17. September 2012, 17:45)
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Lemon
Clan: Sardonic
Renommeemodifikator: 9
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lemon'« (17. September 2012, 23:48)
Hallo :)
Naja ich hätte gerne einen skin der so aussieht wie Calvinos avatar falls den jemand hat bitte hier posten...Danke *-*
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Renommeemodifikator: 11
Hihi ja ich will die eigendlich testen und benutzen wenn sie mir gefallen.Ich frage die spieler dann aber auch.Bei paiste konnte ich einfach nich der war zu cool >.< sorry