Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
und würde natürlich auch gerne Kritik dazu hören. Am liebsten konstruktiv, sollte dies aber aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, dann schreibt mir eure "Kritik" doch bitte per Pn.
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Was er verbessern kann?
//EDIT: Z.B.: "Es würde besser aussehen, wenn die Grafiken einen Hintergrund hätten."
:Ddu bist doch gemein :D
genau das wollte ich sagen :D
was mir auch fehlt ist ein Boden
Ganz Ehrlich?
Was er verbessern kann?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Student
Clan: Insomnia
Renommeemodifikator: 6
Jop, wäre logischer.rechten fuß die nicht schatten stelle sollte etwas größer sein
Er ist am laufen, bei Tw sind beide Hände hinterm Körper, die 2. versteckt sich also hinter dem Körper :P (Ich hätte nochn Hook einbauen können, das kommt aber alles noch mit dem bg ;) )Beim laufenden Tee fehlt die rechte Hand
Die Waffe hat auch Schatten, den sieht man nur leider nicht, da, ähhhm, lalala, ich muss weg :PDie Waffe ist 2dimensional, wogegen der Tee 3d ist.
TW-Bäume haben keine Kontur.
Ich arbeite lieber mit Konturen, aber ich werds mal versuchen :3Das Feuer würde ich auch ohne Kontur versuchen.
Jop, die Räumlichkeit ist schwierig umzusetzen, ich werd mal gucken, was sich da machen lässt, aber mit bg etc. wird sich das ganze eh was ändern ;)Die Perspektive ist nicht einheitlich (siehe Feuer und Tee). Der Baum ist aus der Froschperspektive, der Tee von der Seite und das Feuer von oben.
Ganz Ehrlich?
Was er verbessern kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwarzer Ritter« (29. November 2011, 21:01)