Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Sync [pika]
Renommeemodifikator: 5
pikachu ist nur bei euch kult, weil ihr damals noch nicht thomas die lokomotive schauen durftet!
/antispam; Ich hatte damals nur auf der n46 mit Pi(ka)chu zu tun. ansonsten waren wir erzfeinde.
hm, ich hätte gern n pikachu t-shirt :3
/Edit; also komm schon, muss ich extra [/ironie] drunter schreiben damits AUCH JAAAA jeder checkt? :D
Zitat von »Gästebucheintrag auf meinem Pofil von Sync«
Ich hab irgendwo im Schrank noch; Pikachu-Bettwäche, T-Shirts, und uuuuuuuunmengen an Pikachu-Stofftieren und Spielfiguren! :D
Pika is obekult! *.*
Und wer ist hier jetzt der Nerd, wenn jemand Pikachu zum Erzfeind auserkoren hat?
krampfhaft[en] Gründe
Zitat von »Sync«
hm, ich hätte gern n pikachu t-shirt :3
/Edit; also komm schon, muss ich extra [/ironie] drunter schreiben damits AUCH JAAAA jeder checkt? :D
Zitat von »Gästebucheintrag auf meinem Pofil von Sync«
Ich hab irgendwo im Schrank noch; Pikachu-Bettwäche, T-Shirts, und uuuuuuuunmengen an Pikachu-Stofftieren und Spielfiguren! :D
Pika is obekult! *.*
Wie es aussieht hast du ja schon welche. :3
Niedlich. ;DZitat von »Khan«
Und wer ist hier jetzt der Nerd, wenn jemand Pikachu zum Erzfeind auserkoren hat?
Jaaa, das sind se, die
Zitat von »Khan«
krampfhaft[en] Gründe
und wie!Und Vaz hat noch nicht mal eine eigene Meinung im Internet. :o
[sein Beitrag blabla.]
Zitat
Chill mal. ♥
Zitat von »pixel«
Jeder kann ja darüber entscheiden wie er darüber denkt. Ich kümmer mich einen Dreck darum was du Holger etc. über mich denken.
So lahm scheinen meine sich nicht wiederholenden, nicht zu wiederpsrechenden und alleszerbrechenden (3facher Reim yoyo) Sprüche ja nicht zu sein.
Der Grund ein Pikachu-Shirt als Erinnerungsstück für seine Kinder (??) aufzuheben finde ich eigentlich noch peinlicher.
Zitat
Dass du in Skype mehr oder weniger angekrochen kamst und meintest kann ja alles wieder okay sein erwähne ich hier auch nicht (haha).
Drehen uns wirklich im Kreis. Ich kann einem Lama ja auch nicht das fahren beibringen. ;D hf und gl und so euch noch. ;D
1. Ich auch :oSo lahm scheinen meine sich nicht wiederholenden, nicht zu wiederpsrechenden und alleszerbrechenden (3facher Reim yoyo) Sprüche ja nicht zu sein.
voll magic, das hab ich in der stimme von samy deluxe gelesen :O
Ich bin raus.
Laber keinen, als ob du das jetzt immernoch nicht weißt.Zitat
Du hast mir immer noch nicht gesagt was daran schlimm ist ein Pikachu T-Shirt geschenkt zu bekommen. ;D
Ich hab dich beleidigt, und quasi nichts über mich geschrieben, ich checks nicht.Zitat
Ich hab es getan um zu zeigen was für eine Person du bist.
Laber keinen.Zitat
Es ist mir egal. ;D
In der 4. Klasse hatten wir eine Unterrichtsreihe zum Thema Mobbing, eine Effektiveweise Mobbing zu ignorieren ist es, es mit Humor zu nehmen.Zitat
Sie sind immernoch eine Belustigung. :D
Du! wiederholst dich.Zitat
Ich sehe nur keine Entwicklung in deinem Niveau bzw. in der Diskussion, weil wir uns wirklich wiederholen.
Digga! Das zeigt einfach nur auf wie du selbst keinen Plan hast was du schreibst, ich wiederhol mich nicht.Zitat
Aber auch nur wenn du was Neues bringst.