Zitat
In welchem Universum grenzt das an Logik? Die würden ein hundertfaches des möglichen Gewinns für die Programierung aus geben und noch dazu wär es illegal.
Zitat
Machs nochmal, wenns jetzt schon bei Nerox funktioniert hat, vllt war das Update gestern noch gar nicht bereit.
Zitat
Die Symbole stehen für fehlende Zeichen. Für was hast du eigentlich Firefox.exe umbenannt? Was sollte das bringen und wieso sollte das MB hindern es zu erkennen?
Zitat
In welchem Universum grenzt das an Logik? Die würden ein hundertfaches des möglichen Gewinns für die Programierung aus geben und noch dazu wär es illegal.
Eben die Vielfalt an Viren bringt uns dazu, uns Antivirenscanner zu kaufen, damit wir uns sicher fühlen. Und die breite Masse ist auch bereit, wenn nötig auch viel Geld dafür auszugeben. Und wenn man dann noch selbst Viren kreiert, die vorzüglicherweise vom eigenen Virenscanner erkannt werden, macht doch eben letzteres zur ultimativen Alternative unter all den anderen Virenscannern. Firmenstrategie, wenn man es so nennen will. Ich sage nicht, dass jedes Unternehmen die sich damit beschäftigt, es auch auf jeden Fall macht. Aber auszuschließen ist die Sache nicht. Und ohne jegliches Hintergrundwissen (das ich im Übrigen auch nicht habe) zu behaupten, Firmen würden das ganz sicher nicht tun, ist eine wage Behauptung.
Zitat
Eben die Vielfalt an Viren bringt uns dazu, uns Antivirenscanner zu kaufen, damit wir uns sicher fühlen. Und die breite Masse ist auch bereit, wenn nötig auch viel Geld dafür auszugeben. Und wenn man dann noch selbst Viren kreiert, die vorzüglicherweise vom eigenen Virenscanner erkannt werden, macht doch eben letzteres zur ultimativen Alternative unter all den anderen Virenscannern. Firmenstrategie, wenn man es so nennen will. Ich sage nicht, dass jedes Unternehmen die sich damit beschäftigt, es auch auf jeden Fall macht. Aber auszuschließen ist die Sache nicht. Und ohne jegliches Hintergrundwissen (das ich im Übrigen auch nicht habe) zu behaupten, Firmen würden das ganz sicher nicht tun, ist eine wage Behauptung.
Zitat
Es gibt mehrere Varianten des Virus. Nicht jede hat auch den Dateinamen firefox.exe.
Zitat
Eine Neuinstallation von Firefox hat auch nichts genützt. Ich habe sie umbenannt, "in die Quarantäne verschoben", bringen tut es nichts, außer dass man sie nicht ausführen kann.
MB hat weder firefox.exe, noch firefox.txt erkannt, aber das war auch nicht Sinn der Umbenennung.
Jo.das geht auch aber ich würde meine daten über einen ubuntu stick sichern
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo