nur weils in eine andere richtung geht als die ganzen 0815 videos du mitläuferboah is das schlecht ey. die runs sind schäbig, hier hast du die teleports ausgestellt (wie kann man sowas überhaupt veröffentlichen wtfwtf?!?!?), und die effekte sind grottig, unpassend und lassen kein "motto" erkennen.
nur weils in eine andere richtung geht als die ganzen 0815 videos du mitläuferboah is das schlecht ey. die runs sind schäbig, hier hast du die teleports ausgestellt (wie kann man sowas überhaupt veröffentlichen wtfwtf?!?!?), und die effekte sind grottig, unpassend und lassen kein "motto" erkennen.
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
ja nehme mit fraps auf. flvNimmst du mit fraps auf? Es sieht so aus als ob das etwas verschwommen ist? Gewollt oder zu starke kompression/zu wenig leistung?
ich komm mir so vor als wenn die neuen user hier ausgeschlossen werden (wo ich dazu gehöre.)
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Renommeemodifikator: 11
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
um ein bisschen rainbow feeling zu haben
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Renommeemodifikator: 11
um das so richtig krass zu editen mit colors und dem ganzen scheiß brauchste ne ordentliche quali
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9