Zelda gehört zu den beste spiele Serien. Final Fantasy war auch extrem gut aber nach der Zeit hats abgelassen, die besten teile waren 1-7. Die Megaman 1-6 und 9 und 10 waren auch nicht schlecht bloß es hatte auch schweren Schwierigkeitsgrad wie Zelda die erste 2 Teile, der 1 Teil war gegen den 2ten Teil richtig eifach.
Achja....FIFA 98.....damals, als es noch eine Taste (Q) für die Blutgrätsche gab :D
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Beruf: Programierer / Schüler
Ingame-Name: NightEyes Roxas
Renommeemodifikator: 8
Zelda gehört zu den beste spiele Serien. Final Fantasy war auch extrem gut aber nach der Zeit hats abgelassen, die besten teile waren 1-7. Die Megaman 1-6 und 9 und 10 waren auch nicht schlecht bloß es hatte auch schweren Schwierigkeitsgrad wie Zelda die erste 2 Teile, der 1 Teil war gegen den 2ten Teil richtig eifach.
LOL ich find das neue Final Fantasy z.b auch richtig gut :C
Zelda ist für n arsch
Hab Zelda das erste mal vor 5 Wochen gespielt
war ganz ok
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
+Zelda ist für n arsch
raus
Hab Zelda das erste mal vor 5 Wochen gespielt
war ganz ok
welches? wind waker (vorallem!) und majoras mask sind neben kingdom hearts die mit abstand besten spiele die ich jemals gezockt hab
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
wind waker is auch meine #1. einfach vom feeling her. ich liebe den artstyle und wenn ich aufm meer rumsegle und dann die geilste OST kommt, die es gibt.. was besseres gibts nich xPHab Zelda das erste mal vor 5 Wochen gespielt
war ganz ok
welches? wind waker (vorallem!) und majoras mask sind neben kingdom hearts die mit abstand besten spiele die ich jemals gezockt hab
schäm dich! nichts geht über ocarina of time
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13