erinnert mich an den Tag als du herausgefunden hast dass du mit Flippy und mir Abi machst hahahahaha :D
dachte nich dass ihr alle so voll auf persönliche treffen aus seid.. irgendwie bisschen merkwürdig :D
erinnert mich an den Tag als du herausgefunden hast dass du mit Flippy und mir Abi machst hahahahaha :D
hahahaha ja :D bin halt ein junger hüpfer ;-)))
und ja wir werden dann vom zdf begleitet
dachte nich dass ihr alle so voll auf persönliche treffen aus seid.. irgendwie bisschen merkwürdig :D
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
pixe1 (07.07.2013)
also ich bin eigentlich nich so auf treffen aus :D aber ich weiß ja, wie ihr alle ausseht, vllt sieht man sich ja
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
yes!erinnert mich an den Tag als du herausgefunden hast dass du mit Flippy und mir Abi machst hahahahaha :D
2014? :D
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
haha ja man. bin zu 99% am start aber keine lust von jesters freundin verprügelt zu werden
€: heißt du nich Holger xddd xD xD? Iz da nich fol der Bauern oder pedo namen ;-)? oh man das du überhaupt weizt was games sind xP xD :D :kartoffel: :;): :xD:
gibts jetzt anschließend ein treff im biergarten... dafür würd ich extra nach kölle fahrn :D
Zitat
<blockquote username="ReTTeXgibts jetzt anschließend ein treff im biergarten... dafür würd ich extra nach kölle fahrn :D
biergarten is gar nicht richtig true, brauhaus ftw!
wir sind in köln, brauhaus ftw