Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Nope, ich glaube immer noch, dass wenn die Anime lizensiert sind, dass es dann illegal ist :o.. es werden ja nicht umsonst die ganze Zeit z.B. die Deathnote Streams entfernt, etc. :oStreaming ist und bleibt eine Grauzone und Animes sind auch Streams ^^ Also sollte alles im Grünen bereich sein.
Ich schaue eigentlich nur Ger Sub und dann meistens bei proxer.me (Streamcloud & Putlocker beste :D)
Meistens aber google Ich und wenn mir Proxer ins Auge fällt, bevorzuge Ich es. Eigentlich ist es mir aber egal :)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kawaiony« (3. August 2013, 06:37)
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Naja oke.. ich hab selber noch nie einen geguckt, aber ich kann mir halt nicht vorstellen, dass es mir gefällt :Der istn junge und nicht schwul glaub ich^^
Naja oke.. ich hab selber noch nie einen geguckt, aber ich kann mir halt nicht vorstellen, dass es mir gefällt :Der istn junge und nicht schwul glaub ich^^
Zitat
Action Comedy Ecchi Fantasy Mystery Romance Seinen Shounen Superpower Vampire
Staz ist ein Vampir, der einen Bezirk in der Dämonenwelt vollständig unter Kontrolle hat. Er hat eigentlich kein Interesse an menschlichem Blut, ist aber sehr an menschlichen Erfindungen, wie auch an der japanischen Kultur interessiert. Yanagi Fuyumi ist ein Mädchen aus der realen Welt, das zufällig durch ein Portal in die Dämonenwelt und somit in Staz' Bezirk gekommen ist. Während Staz sich mit Yanagi über Mangas unterhält, werden seine Leute von einem Feind angegriffen, der das Territorium übernehmen will. Staz verlässt das Mädchen für kurze Zeit, um den Gegner zu besiegen und als er zurückkommt, wird Yanagi von einem Monster gefressen. Da Yanagi aber in der Dämonenwelt zum Zeitpunkt ihres Todes war, wird sie als Geist wiedergeboren. Staz versucht nun alles, damit sie wieder menschlich wird und ihre "Anziehungskraft" zurückbekommt.
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5025Zitat
Action Adult Historical Horror Martial-Art Mystery Psychological Romance SciFi Splatter Vampire Violence
Kurozuka ist eine Geschichte über obsessive Liebe und eine ständige Verfolgung, erzählt über einen Zeitraum von 1000 Jahren.
Die Reise fokussiert sich auf den Hauptcharakter Kurou, welcher einer wunderschönen Frau namens Kuromitsu begegnet und dies ist der Beginn einer Beziehung, welche ein normales Leben und Erinnerungen überschreitet. Eine Geschichte über zwei unsterbliche Menschen und die, von denen sie verfolgt werden. Der Hauptteil der Geschichte spielt einige Jahrhunderte in der Zukunft, in der Kurou von Kuromitsu getrennt ist und ohne Erinnerungen auf der Suche nach Antworten ist, warum er nicht sterben kann und wer die Frau ist, auf die er so fixiert ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nick« (3. August 2013, 10:24)
Zitat von »Kawaiony«
am Anfang wegen Heli gehatet, aber mittlerweile ist mir das egal.. Ob moe oder nicht, ich guck sowieso in den Anime rein und entscheid dann, ob ichs guck oder nicht :o Aber zu viel moe wie z.B. zurzeit Kirino Mosaic.. woah.. geht garnich ._.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heliux« (3. August 2013, 10:49)
hat wer detektiv conan geschaut? oder shing shang? :D ahhhh sorgenfreie kindheit...rip
yey chin chan und detectiv conan sind schon klassiker, wobei chin chan eigentlich ein noch größerer ist als conanhat wer detektiv conan geschaut? oder shing shang? :D ahhhh sorgenfreie kindheit...rip
one love real badman
Beruf: Programierer / Schüler
Ingame-Name: NightEyes Roxas
Renommeemodifikator: 8