Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Was Flunkyball mit Mischbier?! xDDD Sorry der Post musste jetzt sein :DDDDDDDDDDDDDDDDD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warkid« (18. August 2013, 16:23)
@Le:
natürlich gibt's hier auch Seen oder sowas, aber die sind nie so kühl dass du das ganze auf gute Tempraturen kriegst. Aldi-Gefriertüte 2€ + Crushed Ice 1€ = Beste haha
@Le:
natürlich gibt's hier auch Seen oder sowas, aber die sind nie so kühl dass du das ganze auf gute Tempraturen kriegst. Aldi-Gefriertüte 2€ + Crushed Ice 1€ = Beste haha
ach quatsch :D die seeen sind meistens eh saukalt da kannman locker bier kühlen.. hab im frequency bei nem fluss mein warmes bier gekühlt und das war nach 15 min perfekt trinkbar, ich glaub solang hatman zeit
@Le:
ach quatsch :D die seeen sind meistens eh saukalt da kannman locker bier kühlen.. hab im frequency bei nem fluss mein warmes bier gekühlt und das war nach 15 min perfekt trinkbar, ich glaub solang hatman zeit
only in bayern
Diesem Billig Vodka (der glaub 52% hat) für 4,95€ die Flasche!
Frequency war schon geil *-*.
bestes bier: Ottakringer und/oder Gösser <3
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer
Ingame-Name: relas.'
Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999
Renommeemodifikator: 10